Startseite > Strawhat Subs > Neues Design, auf Blog umgezogen.

Neues Design, auf Blog umgezogen.

So da uns die alte Seite nicht gefiel, haben wir uns entschlossen auf ein Blog umzuziehen. Wie ich finde siehts auch schon viel schöner aus! ;D

Nächster Schritt wird noch sein auf den Server zu ziehen, davon werdet ihr aber nichts merken.

Ausserdem haben wir uns entschlossen jeden Freitag mindestens eine Folge rauszubringen. Ein Wöchentlicher Zwang fördert die Subber was zumachen. (Auch wenn nur auf den letzten Drücker)

All unsere Releases findet ihr auf den Bot, ältere Torrents werden nicht unterstützt ladet dann bitte vom Bot runter.

Weitere Fragen an Trippley

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s