Startseite > Strawhat Subs > Kein Kanokon und kein Shugo Chara…

Kein Kanokon und kein Shugo Chara…

Kanokon erscheint nicht, weil die QCler grad keine Zeit haben. (Privatleben geht vor) (Also kommt Freitag!) Ganz wichtig! Wir suchen noch QCler, Timer und einen Editor!

Shugo Chara 02 erscheint nicht, weil ich mir irgendwas eingefangen hab. Kann mich nicht mehr konzentrieren. Auch hier kommt am Freitag erst wieder was. (min 2 Folgen)

btw MDW-Subs ist wirklich ziemlich schnell, die Subs sind zwar auch nicht ganz Fehlerfrei, aber auch kein kompletter Speed Sub. Good Luck weiterhin, ich werd euch schon noch überholen ^_^!

MfG Trippley

Kategorien:Strawhat Subs
  1. noushisubs
    Juni 14, 2008 um 4:11 pm

    The cancer killing my speedsubs?

  2. Mysticdragon
    Juni 21, 2008 um 8:25 am

    Gruppe Noushi subt schon Kanokon. Finde es voll überflüssige arbeit von euch Kanokon nochmal zu subben.

    Gruppen die meinen animes zu subben die ein anderer schon schon subt finde ich nicht gut und zeigt mir eine gewisse schwäche. Hat man allerdings noch keine ahnung davon ist es was anderes aber trotzdem. Ich will euch nur einen Rat geben aber es ist ja eure Entscheidung. Statt dessen solltet ihr versuchen mit der jeweiligen Gruppe zusammen zu subben oder euch mehr auf andere Subs zu konzentrieren.
    Den da hat doch jeder Vorteile. 1. wird schneller gesubt. 2. hat ein zweiter die möglich nochmal nen blick drauf zu werfen bezüglich fehler. Und 3. So wird ein sinnloses Konkurenz suben verhindert was in der fansub-szene sowieso fehl am PLatz ist.

  3. strawhatsubs
    Juni 21, 2008 um 1:36 pm

    Mysticdragon

    1. Noushi macht Speedsub
    2. Makai und S-S machen auch Kanokon
    3. Wir haben schnelleren Releasespeed als S-S und Makai, bei S-S liegt es daran das sie Teammitglieder suchen (wir auch) und sonst nichts zustande bekommen. Bei Makai liegt es daran das sie sich sehr,sehr,sehr,sehr viel Zeit nehmen.
    4. Bei uns gucken genügend Leute auf die Fehler, vorallem SGX und Jay.
    5. Wir machen kein Konkurenzsubben. Wir subben aus Spaß. Schon mal davon gehört das wir das freiwillig machen?

    btw Geh dich erstmal richtig Informieren…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

