Startseite > Kanokon, Shugo Chara > Releases Kanocore 03 und Shugo Kada 02

Releases Kanocore 03 und Shugo Kada 02

So heute bringen wir wie versprochen Kanokon Episode 3, und Shugo Chaga 02.

Per Torrent oder per Bot, wie immer in unserem Channel zufinden.  Was noch, ha das wissen wir selbst nocht nicht!

!skk03 für Kanokon 03 und !sc02 für Shugo Chara 02 im IRC

Seht heute in Kanokon, das Lunchbox Duell. Was veranstalten die beiden bösen Tiere heute? Und in Shugo Chara 02… Sein oder nicht sein ist hier die Frage. Mein eigenes Herz- Unlock!

Weiteres noch, wir werden keine weiteren Folgen in avi releasen… mkv ftw. Wir überlegen auch nur noch in h264 zu releasen.

Bei Kanokon sind wir dem Fehler im Opening bewusst, wird den meisten sowieso egal sein. Btw wir bringen sowieso ne v2 der gesamten Staffel wollen ja nicht das erste Projekt gleich so verhauen. Fehler per email oder per IRC einschicken. (Wenn ihr welche findet)

Für Shugo Chara gilt das natürlich nicht.

Unser Team: (Kanokon)

Translater:cionx

Timer:white_wolf

Editor:Lony

Typesetting:white_wolf

QC:[SGX],Jay,Lony

Encoder: Sola

Verwalter: Trippley

Shugo Chara:

Mann für Alles: Trippley

Ladet euch die alten Releases vom Bot runter… Die alten Folgen werden eine Woche per seed aktiv gehalten von mir.

MfG Trippley

Kategorien:Kanokon, Shugo Chara
  1. noushisubs
    Juni 21, 2008 um 10:13 am

    shugo chara <3 ^^

  2. Mysticdragon
    Juni 21, 2008 um 2:34 pm

    Lösch nicht immer meine Kommentare. Du verträgst einfach keine Kritik und meine war eine Positive Kritik. Nebenbei muss ich ein großes Lob aussprechen gute Übersetzung bei Shugo Chara. Ich wollte den auch übersetzen war dabei aber so gut wie du hätte ich es bei weitem nicht hinbekommen.

    Mach weiter so mit der Übersetzung. Lieber Übersetz langsamer und genauer statt mit fehler :)

  3. Mysticdragon
    Juni 21, 2008 um 2:43 pm

    oh sry hab mich verguckt entschuldige das ich das vorhin geschrieben habe.
    Auch wenn ihr aus Spaß subt trotzdem finde ich es blödsinn wenn 2 weitere Gruppe das auch subben.
    Und nebenbei ich habe mich richtig informiert. Mir ist scheiss egal ob speedsub oder nicht solange die übersetzung so kurz und informationsgetreu gehalten wird das es sich gut liest.
    Dann schau ich mir mal kanokon von euch an bin gespannt wie das übersetzt ist gebe dazu noch ein kommentar hab.

    Aber jetzt wo ich nachdenke muss ich euch recht geben dann hat man die wahl welchen sub man schaut wo es besser übersetzt wurde und wo es zügiger vorran geht. Naja jeden klasse sub bei Shugo Chara.

    P.S: Oben in der Überschrift ist Tippfehler Kada statt Chara.

  4. strawhatsubs
    Juni 21, 2008 um 2:45 pm

    Das sind unsere speziellen Namen für die Anime. ;D

  5. Mysticdragon
    Juni 21, 2008 um 2:47 pm

    Lösche bitte den ersten Kommentar oben von mir der ist sinnlos.
    Ich habe vergessen noch was zu erwähnen gute Subs aber scheiss schriftart viel zu klein bekommt man ja augen schmerzen davon.
    Und Ein guter Sub zeichnet sich von guter übersetzung und lesbarkeit aus.

    Hoffe das da noch ne korrektur stattfindet.

  6. strawhatsubs
    Juni 21, 2008 um 2:51 pm

    Shugo Chara ist ein Speedsub, mach in 3 Stunden. Folge 1 ist schrift zuklein, das weiß ich. Hab aber bei Folge 2 die Schriftgröße verdoppelt. Ich werde weitere Kommentare löschen, weiteres kannst du auch im IRC besprechen.

  7. Mysticdragon
    Juni 22, 2008 um 1:20 pm

    Das will ich noch los werden ich benutze derzeit kein IRC weil es am pc noch probleme bereitet. Aber in 2 wochen.
    Shugo Chare Ep. 1 schrift zu klein und bei Epi. 2 viel zu größ zu überdimensional.
    Wenn ich wieder irc drauf hab komme ich dann mal im channel zu euch.

  8. strawhatsubs
    Juni 22, 2008 um 4:06 pm

    IRC und Probleme :D, benutz nen richtigen client like xchat oder so :P dann gibs keine Probleme. btw was wollt ihr jetzt :D?

  9. noushisubs
    Juni 23, 2008 um 10:17 am

    dann stellt die schrift halt kleiner. wo is das prob. ^^

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s