Startseite > Naisho > Naisho no Tsubomi Vol.2

Naisho no Tsubomi Vol.2

So nach einigen Technischen Problemen mit meiner Verbindung, kommt der Release jetzt auch Offiziel auf den Blog.

Naisho no Tsubomi Vol.2

Von unserem Bot XDCC|Naoki|Straw #10 (oder einfach !Nai02 eingeben), XDCC|Tweeny #184 oder XDCC|Shinku #184 erreichbar.

Torrent gibt es hier: Klicken

Wir suchen noch immer dringend mindestins einen Editor! Und natürlich QCler ;D Einfach mal melden.

NaishoEpi2

NaishoEpi2

Kategorien:Naisho
  1. lulu
    Oktober 4, 2008 um 7:43 pm

    ich habe da ne frage ich finde die serien nicht ich wirde sie mir nämmlich geren angucken

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

