Startseite > Strawhat Subs > VLC is the best Video Player! You will see it…

VLC is the best Video Player! You will see it…

Wir sehen die Dunkelheit! Es nennt sich VLC Player… Wir wollen sie jetzt mit den Unterschieden von Qualität und Schnelligkeit bekannt machen.
Der VLC ein Abspielprogramm für Videos und Musik, (Ironie an)hat die beste Qualität und Geschwindigkeit die sie je gesehen haben!(Ironie aus)
Der VLC verschlingt Computer Ressourcen und Qualität. Er spielt zwar alles, ob ers richtig macht ist eine andere Sache.

Hier ein Beweis Foto!

VLC Vs CCCP

VLC Vs CCCP

Dagegen sieht das CCCP doch richtig anziehend aus oder? Okay CCCP vor! http://www.cccp-project.net

Kategorien:Strawhat Subs
  1. noushisubs
    Juli 19, 2008 um 1:14 pm

    I lol’d.

  2. DigiFox
    Juli 19, 2008 um 11:15 pm

    http://www.cccp-project.org <- Falsche Url
    http://www.cccp-project.net <- Richtige Url

    Naja sonst is der Screen ganz nett, auch wenns bei mir nicht so ganz krass aussieht. ^^

  3. Shuichi
    Juli 20, 2008 um 1:43 am

    Woha – der VLC hat sich aber gewaltig verbessert. Früher war’s noch schlimmer.

  4. ganner
    Juli 20, 2008 um 9:31 pm

    bei mir war noch nie so ein schlechtes bild und ich benutze fast nur den VLC ich hatte sogar recht gutte bild quallität oftmahls besser als mit dem cccp

  5. herbforsythe3
    Dezember 25, 2008 um 1:16 am

    Also bei mir ist MPClassic HC ständig abgestürzt. Wegen Bildfehlern musste ich auch Windows neu starten. Werde mal die neue Version ausprobieren, damit ich nicht mehr den Windows Media Player benutzen muss. Die neue Version ist aber nicht im CCCP enthalten. Wegen der wenigen Updates von CCCP, finde ich es sinnvoll, alle CCCP-Programme separat zu installieren.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

