Startseite > Strawhat Subs > Itazura Na Kiss Ep1v2

Itazura Na Kiss Ep1v2

Sry für die v2. Wie ich vorher schon gesagt habe, „Solltet ihr zufrieden mit dem Release gewesen sein, so braucht ihr die v2 nicht unbedingt leechern (außer ihr archiviert dann würde ich es empfehlen xD).

Notes für v2:

Typeset für den Brief am Anfang würde geändert(+ein Komma gesetzt wo es vorher fehlte )

Encode wurde verbessert, halt besseres Filtering (bzw überhaupt mal gefiltert xD) und unnötige rgb conversation mal ausgelassen <_<“

Torrents
Itazura Na Kiss Ep1v2[396p_XViD]
Itazura Na Kiss Ep1v2 [720p_h264]

IRC:
XDCC|Naoki|Straw(720p ist hier leider gelockt, wat weiß ich warum ~warten auf whitey!)
XDCC|Shinichi <– da wirds später noch geadded D:

schönen tag noch!

/Sola

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Janin
    Juli 26, 2008 um 11:13 pm

    Finds sehr schön, dass wer die Serie macht :)…aber schade dass ihr schon ne v2 habt…denn die Hauptschsrift find ich überhaupt nicht passend für (das ist eher was für Sci Fic), die ist so eng und gedrückt-auch nicht so gut zu lesen gerad wenn man lieber am tv guckt) und so mehr als eine Farbe (sprich nur Mädel andere) find ich auch nicht so toll..hätte allgemein das braun besser gefunden..das blau ist eh mit so etwas arch hell…

  2. Jessica
    August 1, 2008 um 11:49 am

    Waiii ich freue mich so riesig das ihr DIESEN
    Anime subt!!! Das ist einfach GENIAL!!!
    Finde auch das ihr das richtig toll macht!!!^^

    Ich warte schon sehnsüchtig auf Folge 3 von INK^___^

  3. Jessica
    August 1, 2008 um 11:49 am

    folge 2 meine ich ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

