Startseite > Strawhat Subs > 10tes Release

10tes Release

Wir feiern heute unser 10tes Release! Hoffe damit ist der Anfang gelegt und wir werden weiterhin bestehen. Bis der Tod uns scheidet. *hust*

Ich persönlich möchte mich bei allen Teammitgliedern bedanken, sie opfern eine Menge Freizeit um euch Subs zu liefern. Der Dank geht auch an unsere alten Mitglieder, zurzeit suchen wir auch noch neue. Wenn ihr Lust habt einfach ins IRC kommen und mich ansprechen.

Ich weiß auch, 10 sind nicht viel, aber wir sind Stolz!

Mit freundlichen Grüßen euer Trippley.

P.S. Vielleicht kommt heute ja noch irgendwie nen Video ^^

Auf Anfrage von cionx: Itazura na Kiss Episode 2 ist unser 10tes Release, wer das nicht erkennen konnte an dem Post darunter… who cares ^^

Kategorien:Strawhat Subs
  1. August 5, 2008 um 4:46 pm

    Na, dann mal meinen Glückwunsch an euch! Auf weitere Releases!! Passt auf… bald steht noch ne 0 hinter der 10!^^ :)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

