Startseite > Naisho > Naisho Episode 3 „Warum man sich verliebt“ Final

Naisho Episode 3 „Warum man sich verliebt“ Final

Wir haben 2 Wunderkerzen im Gepäck, genannt Loli und Pedo.

Bei dieser Episode gehts, wie schon am Episodentitel zu sehen, um Liebe. Jeder verfällt mal in dieses Gefühl das wissen auch wir.  Deshalb zeigen wir euch dieses exklusive Bild hier…

Nun denn, Strawhat und Noushi wünschen euch viel Spaß bei dieser loliartigen Episode.

Episode 3 ist nun absofort als h264 Version auf unserem Bot mit !Nai03 zu haben. (Das Grüßen nicht vergessen =3)

Torrent: Hier klicken!

Batch Torrent folgt!

Das Team für Naisho no Tsubomi:

noushi:

  • chris

Strawhat:

  • gforce
    Lony
    Sola
    white_wolf
    -SGX-
    Trippley

Auswertig:

  • Micro
Advertisements
Kategorien:Naisho
  1. Ryou-sama
    August 23, 2008 um 9:50 am

    THX für die 3. Folge! Bin schon gespannt wie es weiter geht :-)

  2. noushi
    August 23, 2008 um 3:48 pm

    gar net ;)

  3. strawhatsubs
    August 23, 2008 um 3:51 pm

    war ein Krönender Abschluss würde ich mal sagen

    mfg Trippley

  4. AnImE-FrEaK-No1
    August 25, 2008 um 10:38 am

    Hab mich auch sehr auf die 3. Folge gefreut, aber als ich es kucken wollte, erschien bei mir kein Untertitel, bei den ersten beiden Folgen hingegen war einer… Woran liegts?

  5. strawhatsubs
    August 27, 2008 um 1:04 pm

    Episode ist soft sub, der neue Artikel sollte das geklärt haben.

  6. pattentrick
    September 6, 2010 um 10:55 pm

    torrent ist down bzw. der link stimmt nicht =(

  7. September 7, 2010 um 8:34 am

    ist besser so, wenn du dir dieses missglückte experiment nicht antust. wir haben so viele andere und vor allem schaubare anime ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s