Startseite > Strawhat Subs > Subs richtig abspielen und Ankündigung!

Subs richtig abspielen und Ankündigung!

Ich habe, da ich ein wenig Zeit hatte, ein kleines FAQ geschrieben wie man unsere Subs abspielt.

Es sollte alle Fragen wie „Ich sehe keine Untertitel!“ beantworten, die Lösung ist sowieso klar CCCP installieren. Sub öffnen, Untertitel auswähen und angucken.

Und nicht vergessen, VLC müsst ihr löschen!

Das FAQ findet ihr ab jetzt rechts bei „Seiten“ unter „Unsere Subs abspielen!

Und weiter könnt ihr bald ne Überraschung von uns erwarten. *Lieber nichts verrat*

Weiterhin kommt eine Version 2 der Episode 1 und 2 von Naisho, wegen einigen Fehlern in der ersten und fehlendes Typeset dort. Und weil wir die schöne Schrift aus Episode 3 auch in den anderen beiden haben wollen =3.

Wenn ich Lust habe bringe ich auch noch ne XviD Version, aber avidemux verschlingt irgendwie die Hälfte des Ton’s.

So nebenbei, hat die nicht irgendwie Ähnlichkeiten mit Tsubomi?

Ähm ja, das ist die Sprecherin von ihr, auch genannt Nazuka Kaori.

Kategorien:Strawhat Subs
  1. noushi
    August 30, 2008 um 8:57 am

    Ich würde sie!…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

