Startseite > Kanokon, Naisho, Strawhat Subs > Kanokon 5 DVD, Naisho no Tsubomi 1,2 v2 und Connichi

Kanokon 5 DVD, Naisho no Tsubomi 1,2 v2 und Connichi

Der Böse Wolf

Der böse Wolf der die sieben Schafe gefressen hat!

Wir machen heute eine Premiere im Deutschsprachigen Raum. Die Uncut Version von Kanokon Episode 5!!! Auch wayne, überzeugt euch selbst was heute hier los ist!

Ab sofort auf unserem XDCC Bot in unserem Channel runter ladbar.

Torrent h264: Klickste hier!
Torrent XviD: Klickste hier!

Als nächstes gibt es den Batch Torrent für Naisho no Tsubomi mit den ersten beiden Episoden als Version 2! Natürlich nur Softsub, so viele Fehler waren ja nicht drin. Haben eigentlich nur den Typeset ausgebessert, wenn man bedenkt das die erste Episode überhaupt keinen hatte.

Den Torrent gibt es hier: Klickste hier!
Oder auf unserem XDCC Bot…

Wenn jemand Fail XviD Encoden will, kann er gerne mal bei uns im Channel vorbeigucken. Würden wir vielleicht sogar aufm Bot packen.

Nun zum dritten Teil dieser News!

Gestern startete die Connichi die größte Veranstaltung über Anime von Fans für Fans.

Durch Lafiel oder auch kA-Oz werden auf der Connichi die ersten beiden Episoden von Natsu no Sora gezeigt! Zwar sind das noch unfertige Versionen, jedoch könntet ihr wenn ihr da seid einen kleinen Blick drauf erhaschen.

Advertisements
  1. SGXSGX
    September 17, 2008 um 7:56 pm

    Hirano Aya is schöner :P :P

  2. littleblaze
    September 21, 2008 um 11:13 pm

    Frage:
    Der Typ auf dem Bild….würdet ihr mir wohl verraten, aus welcher Serie der stammt. Danke!

    littleblaze

  3. solastrawhat
    September 21, 2008 um 11:49 pm

    Der stammt aus dem Anime Kanokon, um genau zu sein sollte es sich bei dem Shot um Ep5 handeln, bin mir aber net 100% sicher

  1. September 13, 2008 um 5:53 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s