Startseite > Lucky Star, Strawhat Subs > Mega Lucky Star Release! Epi 1 bis 4

Mega Lucky Star Release! Epi 1 bis 4

Wir releasen nun einen der besten Otaku-Insider-Anime der Geschichte! Mit verbesserter Grafik, hochwertigeren Übersetzungen in noch nie da gewesener Qualität. Leider etwas verspätet, aber gut Ding will Weile haben!

Hier zeigen wir euch den Qualitätsunterschied:
Klick mich!

Ungleicher Kampf: Unsere Xvid Version tritt gegen deren .mkv version an, daher der kleine Farbunterschied. Aber auch wir stellen HD-Versionen (encoded by Sola! :>) zur Verfügung. Die Pixelbildung wurde durch die etwas größere JPG-Kompression hervorgerufen.

Wieso macht Strawhat jetzt Lucky Star weiter und was hat die Ryoku-Senko damit zutun?
Ryoku-Senko hat es gedroppt, und SGX wechselte zu uns.

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen, verbesserten, hochwertigeren Version von Lucky Star! Alles wird gut! Strawhat kümmert sich darum! ;D

PS: Bitte richtet euer Urteil über Lucky Star nicht an der ersten Episode, denn diese hat nicht oft den Humor, welcher typisch für diesen Anime ist^^!

Downloads

Mfg SGX

  1. sgxsgx
    September 21, 2008 um 10:36 pm

    Ich wünsch euch viel Spass mit meinem Werke^^
    Die Episoden 5-9 folgen in den nächsten Tagen. 10 und 11 brauchen auch nich lange :>

  2. Lightmaker
    September 21, 2008 um 10:41 pm

    Ihr macht’s also wirklich … ^^

    Na, da bin ich ja gespannt, ob die Strohhut-Version eines meiner Lieblings-Kult-Animes meinen astronomisch hohen Erwartungen gerecht werden kann …

    I’m Lucky !!! ;)

  3. noushi
    September 21, 2008 um 10:51 pm

    It’s done. grats!

  4. littleblaze
    September 21, 2008 um 10:58 pm

    Hi!
    Vielen Dank für eure Arbeit. Ich wollte den Anime wegen -mkv und Quali schon eigentlich abschreiben, umso mehr freue ich mich über eine tolle .xvid Version.

    vielen lieben dank
    littleblaze

  5. -SGX-
    September 22, 2008 um 6:46 pm

    Sagt mal bitte wie euch die Subqualität gefällt^^

  6. September 23, 2008 um 7:22 pm

    SUUUPPIIIII!!!! ;)

  7. donking2008
    September 23, 2008 um 11:19 pm

    Aufjedenfall ist die super habt ihr klasse gemacht :)

  8. September 24, 2008 um 10:03 pm

    Eins muss ich ja zu meiner Schande sagen. Ich blick irgendwie nicht durch!^^ Wo ist der Sinn und der Zusammenhang in diesem Anime??? Dass sind doch im Endeffekt nur zusammengewürfelte Szenen die zusammenen jeweils 25min ergeben.^^

  9. -SGX-
    September 24, 2008 um 10:17 pm

    Da gibt es eine kleine Handlung aber keine nennenswerte. Sie gehn halt immer weiter zur Schule und bald auf Konata’s Messe, worauf sie sich freuen. Im großen und ganzen is das alles nur, wie du sagtest, zusammengewürfelt^^

  10. noushi
    September 26, 2008 um 11:57 am

    Es gibt weder Sinn nocht Zusammenhang. Das soll das witzige sein. Irgendwie ^^

  11. Lightmaker
    September 27, 2008 um 8:33 pm

    Das witzige an LS ist nicht das, was dort passiert, sondern ausschliesslich das, worüber die Mädels reden und vor allem WIE sie es tun. ^^

    Dazu kommen die zahlreichen Persiflagen auf die Otaku-Kultur, auf Online-Rollenspieler und natürlich auf viele andere und bekannte Animes.

    LS nimmt sich und die gesamte Anime-Welt selbst auf die Schippe und ist dabei einfach unglaublich MOE !

    Und der Lucky Channel ist der Kult im Kult. ^^

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

