Startseite > Strawhat Subs > Lucky Star OVA zu 50% fertig!

Lucky Star OVA zu 50% fertig!

Mit Stolz und enormer Freude darf ich verkünden, dass wir, die Strawhat, bereits die Hälfte der OVA zu Lucky Star vollendet haben. Diese OVA zeigt den Witz und Charme der Hauptsendung in einer 42 Minütigen Episode! Es tauchen neue Charaktere auf, neue Geschichten passieren.

Minoru Shiraishi, und die Syncronsprecherin von Akira Kogami, Hiromi Konno, lassen sich am Ende der OVA die Gelegenheit nicht nehmen, leibhaftig den Lucky Channel zu moderieren. Lasst euch Minoru’s genialen „Zaubertrick“ nicht entgehen. :D

Wann genau die OVA hier released wird, kann ich schwer sagen, ich hoffe aber dieses Wochenende!
„Na los, freut euch drauf!“

mfg SGX

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. September 29, 2008 um 8:39 pm

    freu, freu!!! :D

  2. Kyo
    September 29, 2008 um 11:36 pm

    awwwwwwww <33 is ja geil xD *freeeeu* <333

  3. September 30, 2008 um 2:22 pm

    *freu freu* ^^

  4. Sensei
    Oktober 1, 2008 um 9:27 pm

    Super für eine OVA von 42-45 min. :)
    Nebenbei die Herren u. Damen wie schaut es denn aus mit denn Torrents ab Folge 1 (avi)

  5. Oktober 1, 2008 um 9:43 pm

    Sieht noch schlecht aus, da einige XviD Files Korrupt sind, da SGX Fehler beim hoch laden hat. Dieses Problem tritt aber nur bei einigen Fehlern auf. Deshalb warte ich auf die richtige, ich möchte nicht weiter beschädigte Dateien hoch laden.
    Zu den nächsten HD Releases gibs aber wahrscheinlich auch die XviD Torrents.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s