Startseite > Lucky Star, Strawhat Subs > Lucky Star 10 + 11 Update 23.10

Lucky Star 10 + 11 Update 23.10

Bilder LS10:

Storyinhalt LS10:
Tsukasa hat Funktionen ihres neuen Handys entdeckt, und nutzt diese mit viel Interesse und Stolz. Miyuki hat sich endlich dazu entschlossen, sich ihrer Angst vor Ärzten zu stellen, doch das endet alles anders als erhofft…
Endlich betreten Kamagi und Tsukasa das Haus von Konata und ihrem Vater und werden, wie vermutet, seltsame Überraschungen erleben müssen. Auch Konatas Zimmer ähnelt mehr einem Otaku-Fanshop. Das alles und noch vieles mehr seht ihr in der Episode 10 – Anspruch.

Bilder LS11:

Storyinhalt LS11:
Verrückt, was einem alles in einem Zug passieren kann. Seltsame unbewusste Verhaltensmerkmale, unerwartetes Aufwachen kurz vor der Haltestelle…
Weihnachten steht vor der Tür. Auch früher hatte Konata schon Begegnungen mit dem fröhlichen Geschenkebringer, dem Weihnachtsmann.
Lucky Star 11 – Viele Wege Weihnachten zu verbringen

Download

Achja, die LS OVA is in kürze fertig gestellt… trans is fertig, jetzt kommt das timing. Jetz hab ich aber das Problem dass ich Montag und Dienstag keine Zeit hab, daher kann es sein dass die OVA erst am Mittwoch oder Donnerstag released wird… ;-)

mfg SGX

  1. hase-senpai
    Oktober 12, 2008 um 4:32 pm

    anstatt immern ur lucky star kinderkacke zu releasen, könntet ihr auch mal itazura na kiss weitermachen?
    das vergammelt schon in der ecke während Kiddyserie weitergemacht wird.

    sry is meine Meinung, Deutschland freies Land nix verbieten.^^

  2. -SGX-
    Oktober 12, 2008 um 5:06 pm

    jeder anime hat seine fans… die downloadzahlen sprechen für sich: LS is gefragt ;)
    Itakiss wird natürlich weiter gemacht, alles findet seinen platz

  3. Oktober 12, 2008 um 7:08 pm

    @hase-senpai: Solltest eingendlich froh sein, dass das überhaupt gemacht wird! Meckerst hier was rum… muss doch nicht sein!

  4. solastrawhat
    Oktober 12, 2008 um 7:11 pm

    LOL. hase-senpai, bei uns wird kein Projekt bevorzugt behandelt.
    Wenn der Edit nun mal länger braucht, dann können wa da auch nix machen, aber es steht dir gerne frei uns zu helfen und das Tempo nen bissel anzuziehen ;)

  5. Oktober 13, 2008 um 8:24 am

    Kann es sein, dass ihr beim Encode etwas geändert habt? Die Folge 9 kann mit dem VLC player nur teilweise abspielen und die Folge 10 nur 18min. Mit der MPC gehts gar nicht! Der sagt mir nur, dass ich neue Codecs brauche! Pease help!!!!!!!!!!!!

    Kommentar von -SGX-:
    Hab mir die RS version von Lucky Star eben frisch gezogen. Die raw hatte da ziemliche unebenheiten und sieht nicht so gut aus wie die anderen, das verschwommene bild ist also kein encode fehler. Der CRC ist richtig, und mit jedem player konnte ich es abspielen. somit dürfte der fehler bei dir liegen. google mal nach dem neusten xvid codec, lade dir ein codec paket runter, oder warte bis es LS9 in h264 gibt ;) – grüße, SGX

  6. solastrawhat
    Oktober 13, 2008 um 8:50 am

    Von wo hast du die Eps her? 10 wohl RS aber 9?
    Check am besten mal den CRC ( Ich empfehle dafür RapidCRC http://rapidcrc.sourceforge.net/ ),
    sollte der CRC nicht stimmen, dann erklärt es dies und ich empfehle einen abermaligen DL.

  7. yusuke f.
    Oktober 13, 2008 um 4:46 pm

    veröffentlicht ihr eigtl auch die restlichen episoden (12-24)? ich hab alle auf englisch… nich das ich englisch nich kann, aber deutsch gesubbed is dann natürlich besser!^^ hab damals gedacht, das die bei episode 5 mit deutsch subben aufhören, deswegen hab ich auch die englischen subs!! Oo

  8. -SGX-
    Oktober 13, 2008 um 5:40 pm

    Son mist… immer diese unnötigen upload fehler. ich geh der sache ma auf die spur, wir haben schon ne vermutung wo der fehlerteufel seine unruhe stiftet. LS10 und 11 sind offiziell nicht released. dieses mal dachte ich mir, machste die links schonma rein, damit die ungeduldigen schonma gucken können, aber zu meinem beschämen muss ich zugeben dass ich weder die files auf fehlerfreiheit überprüft hab, noch die files bei bekannt werden des crc-fehlers rausgenommen hab… lange rede kurz: SGX failes again ^^

    @yusuke f.: Ja natürlich machen wir bis 24. wenns nach mir ginge noch viel weiter, aber da hörts leider auf^^
    Bis epi 5? Hmm ich glaube du meinst NTFS, die hatten damit aufgehört. hatte mich anfangs an deren subs orientiert… Aber ja, wir machen weiter^^

  9. yusuke f.
    Oktober 13, 2008 um 7:05 pm

    aber ihr bekommt doch noch 10-11 rein? hab auch grad bemerkt, dass er ab der hälfte stehen bleibt… wär ja doof wenns nich weiterginge. ich bin ja n großer ls-fan und bin voll froh drüber, dass ihr als deutsch subber sone mühe macht! weiter so!!

    mal ne frage am rande: wie siehts eigtl mit nurse witch komugi aus, wenn ihr das kennt? es gab da ein deutsches sub-team, die haben aber auch nich alle gesubbed… :/

    lg

  10. -SGX-
    Oktober 13, 2008 um 9:48 pm

    LS10-11 war sozusagen die beta phase. ich muss meinen weg, wie ich etwas am effektivsten/schnellsten/besten mache (encoden, subben, xyz…) noch finden. ich probier mal den weg, mal den, und dann wiederum nochmal ne andere methode.
    leider hab ich nur max 24kbs upload, also sehr wenig, und da braucht ne LS epi 2,5 stunden allein der upload. da ich bis 18 uhr arbeiten muss, un um 22 uhr wieder im bett verschwunden sein sollte, und nebenbei noch ninjutsu (jap. kamptraining) mache, bleibt da nich viel zeit…

    das alles soll aber keine ausrede sein, ich hab klare fehler gemacht, die ncihtmehr vorkommen dürfen. mit LS10 und 11 kannste morgen rechnen, yusuke f. ^^

  11. yusuke f.
    Oktober 13, 2008 um 10:34 pm

    du bist toll!^^ thumbs up

  12. yusuke f.
    Oktober 14, 2008 um 10:14 pm

    ps: auf dem platz von 10 hast du 11 gelinkt!!^^

  13. -SGX-
    Oktober 14, 2008 um 10:45 pm

    danke^^ gefixt

  14. Lightmaker
    Oktober 15, 2008 um 1:31 pm

    @hase-senpai:

    Also wenn Lucky Star eines NICHT ist, dann eine Kiddyserie. Für die Zukunft daher : Gucken -> Denken -> Posten. ^^

  15. Oktober 17, 2008 um 12:55 pm

    @Lightmaker:
    Naja… es ist aber auch bestimmt keine Serie für Erwachsene! Vielleicht Halbwüchsige aber sonst!^^

  16. Shiva
    Oktober 18, 2008 um 11:47 am

    Hi ,endlich habe ich mal jemanden gefunden der Lucky Star subbt!
    Hab mich bei google schon tot gesucht :3
    Ein ganz großes THXX an euch <3

  17. Lightmaker
    Oktober 18, 2008 um 11:57 pm

    @Raffulus:

    >> Naja… es ist aber auch bestimmt keine Serie für Erwachsene! <<

    Doch, eigentlich schon. Weil vermutlich nur die neben dem Slapstick von LS die ganzen doppeldeutigen Anspielungen und Jokes zwischen den Zeilen erkennen, ist so meine Erfahrung. Tatsächlich kommt das aber im Engsub am besten rüber, weil bislang in jeder deutschen Interpretation viel davon verloren gegangen ist. In erster Linie ist LS aber natürlich eine ziemlich witzige und scharfzüngige Karrikatur auf die ganze Otaku-Kultur und nimmt sich dabei herrlich selbst auf die Schippe.

    LS polarisiert. Die, die ihn nicht kapieren, schütteln verständnislos den Kopf oder halten ihn für eine Kiddyserie – die anderen lieben ihn und lachen sich kaputt. ^^

  18. Lightmaker
    Oktober 19, 2008 um 12:02 am

    PS: Man denke z.B. nur mal an Konatas „Timotei“-Szene. Die Werbung lief vor 20 Jahren im TV, die können die Kids und Jugendlichen heute gar nicht mehr kennen. Ebenso ergeht es ja Konatas Freundinnen. Die kapieren gar nicht, was daran so lustig sein soll. ^^

  19. solastrawhat
    Oktober 19, 2008 um 5:52 pm

    Da im IRC jemand nach den HD Versionen von 9-11 gefragt hatte, er jedoch den chan verlassen hatte bevor ich antworten konnte, poste ich jetzt hier.

    SOLLTE beim upload etc alles gut gehen, dann sollten se morgen auf den XDCCs sein ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

