Startseite > Anime-Maniacs, Lucky Star, Strawhat Subs > Lucky Star #12 + Forum

Lucky Star #12 + Forum

In der heutigen Episode von Lucky Star bekommt ihr endlich einen Einblick in Konata’s lieblings „Fest“, dem ComicMarket, oder kurz: Comiket.

Tsukasa und Kagami begleiten sie auf dieses Event und werden Zeuge, wie viele verrückte Otakus es außer Konata noch gibt. Selbst nach dem anstrengenden Einkauf von unzähligen Manga, haben Kagami und Tsukasa am gleichen Abend noch etwas zu erledigen…

Lucky Star
Lucky Star

Download-Bereich
Rapidshare
H264 – MKV: Teil 1 | Teil 2
XVID – AVI: Teil 1


Update der Download-Seite:
Künftig werde ich auch die MKV Versionen von Lucky Star auf Rapidshare uppen. Außerdem ist der Download-Bereich die erste Stelle, wo neue Episoden vermerkt werden. Es lohnt sich also ab und zu dort mal hinein zu schauen, selbst wenn noch kein neuer Release- oder Blog-Eintrag gemacht wurde.

-SGX-


Forum:

Weiterhin werde ich jetzt an jeden 2ten Post Werbung für unseren Partner Anime-Maniacs anhängen. Wir würden dort gerne einige mehr von euch sehen, außerdem werde ich die Comments für alle anderen Seiten ausgenommen den Blogeinträgen sperren, damit ihr euch im IRC oder im Forum an uns wendet.

MfG Trippley


Anime-Maniacs

Advertisements
  1. November 14, 2008 um 10:59 pm

    Danke für den guten Sub!!!!!!!!

  2. K
    November 15, 2008 um 6:10 pm

    Hallo, ich hätte eine Frage an euch ;) Übersetzt ihr aus dem Englischen, oder aus dem Japanischen? Wenn aus dem Englischen, Fansubs von welchen Gruppe benutzt ihr dazu?

  3. November 16, 2008 um 12:42 am

    Wir übersetzen Grundsätzlich aus dem Englischen, jedoch benutzen wir natürlich auch japanische Elemente, die im englischen Sub nicht vorhanden sind. Die Lucky Star OVA wurde aus dem Englischen übersetzt und zum Teil direkt aus dem Japanischen. Damit kann man sagen das wir beide Sprachen benutzen. Die eine wäre aus dem anderen gar nicht weg zu denken.
    Wir benutzen wenn möglich nur gute Subs, welche Untertitel wir nehmen entscheiden wir immer bei Serien-Aufnahme und nehmen die Subs dann bis Ende durch.

    MfG Trippley

  4. K
    November 16, 2008 um 3:54 am

    Danke!

  5. yamitrunks
    November 24, 2008 um 4:44 pm

    wan kommt den was neues

  6. Lony
    November 24, 2008 um 11:26 pm

    „Wir benutzen wenn möglich nur gute Subs“ und wenn nicht machen wir daraus einen guten Sub. ;D

  7. yusuke f.
    November 28, 2008 um 11:55 pm

    hallo nochmal!

    hab bei den ls downloads mal nachgesehen, und da sind mehrere striche bei folge 14… soll das heißen, ihr released die nich? :(

    lg

  8. j0hnnyj0hnny
    November 29, 2008 um 11:25 am

    Das ist doch Blödsinn. Warum sollten man mitten in einer Staffel eine Folge auslassen. Da gab es sicher nur ein Konvertierungsfehler beim erstellen der Tabelle.

    Bei solchen allgemeinen Fragen würd ich dir aber empfehlen das Forum zu nehmen. Da brauch man sich auch nicht anmelden und antworten tut dir vielleicht auch ein Subber. ;)

  9. -SGX-
    November 29, 2008 um 5:36 pm

    Konvertierungsfehler? Joa, so in etwa. Genauer betrachtet ein Versuch die Tabelle für Platzhalter vorzubereiten. Ich werds rausnehmen, und LS wird definitiv fertig gesubbt ;)

    Ich kann sogar verkünden dass es bald mehrere episoden auf einmal geben wird ;) was das wohl heißen mag? :D

  10. yusuke f.
    November 29, 2008 um 8:39 pm

    was das heißen mag?? ja is denn bald scho weihnachten! geil^^ danke im vorraus, leute! XD

  11. -SGX-
    Dezember 10, 2008 um 12:53 am

    Also so wies aussieht muss ich mich bei euch entschuldigen… Lucky Star 14 ist fertig, kann aber noch nicht relased werden weil LS13 noch fehlt. Es gab da leider ein paar Schwierigkeiten, aber ich arbeite mit Hochdruck daran die epi schnellstmöglich fertig zu bekommen.

    wir haben euch nich vergessen, LS13-14 wird dann als kleine entschädigung im doppelpack released!

  12. yamitrunks
    Dezember 19, 2008 um 4:43 pm

    wann kommt den was neues

  13. -SGX-
    Dezember 20, 2008 um 2:00 pm

    heute^^

  14. Aron
    Dezember 21, 2008 um 7:54 pm

    Ich hätte auch eine Frage: Wie kann ich die Episoden 1-4 (x264) runterladen? Der Torrent ist nicht vorhanden und bei RS fehlen bei den Folgen die ersten Teile. Für ne Antwort bin ich dankbar.

  15. -SGX-
    Dezember 21, 2008 um 8:53 pm

    Oh, ja da gab es einen Fehler im Torrentlink. Dies ist der richtige. LS H264 1-4
    Alternativ kannst du in unseren IRC kommen (Link oben) und mit den Befehlen aus dem aktualisierten Downloadbereich die Files per XCDD laden.

    Die Rapidshareversionen brauchen noch ein wenig^^ muss das mit meinem Holzmodem nach einander uppen

    Danke für die Meldung ;D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s