Startseite > Anime-Maniacs, Strawhat Subs > Fragen & Probleme

Fragen & Probleme

Fragen und Probleme, absofort bei unserem Partner Anime-Maniacs stellen. In unserer Kategorie gibt es ein Abteil genau mit dem gleichen Namen, dort kannst du als Gast deine Fragen stellen. Am liebsten wär’s ja noch wenn ihr euch anmeldet. ^_^ So das war’s wieder von mir, bis zum nächsten Mal.

MfG Trippley

Anime-Maniacs

  1. Micha
    November 25, 2008 um 5:44 pm

    Hallo,
    wollte mal anfragen, ob ihr evtl. Shugo Chara wieder aufgreift, nachdem ja MdW sich leider aufgelöst hat :/ Die Serie hat mich doch sehr interessiert und würde sie gerne weiterschauen.
    MfG Micha

  2. November 30, 2008 um 2:26 am

    nein ich nehme es nicht wieder auf, dafür hab ich zurzeit zu wenig Zeit, ich komme schon mit den aktuellen Übersetzen nicht zum Schluss ^^

  3. Lony
    Dezember 1, 2008 um 11:11 pm

    Unser armer Trippley einfach keine Zeit. ;/
    Vielleicht bald nachdem der Rest so fertig ist ma schauen. ;)

  4. Dezember 3, 2008 um 10:13 pm

    glaub eher nicht ^^ wäre ne Qual und hab auch kb mehr drauf

  5. Kurumi
    Januar 4, 2009 um 2:19 pm

    Hallo,

    ich habe bei euch immer die Folgen von Itazura na Kiss runtergeladen per Bittorrent!
    Aber jetzt geht kein Link dafür mehr wenn ich auch die „List of XDCC|Naoki|Straw“ gehe….. was ich sehr schade finde gibt es noch woanderes die Links zu den Folgen?

    würde mich über ne schnelle anwort freuen
    viele liebe grüße
    kurumi

  6. solastrawhat
    Januar 4, 2009 um 10:21 pm

    XDCC|Naoki|Straw ist auch unser XDCC Bot

    hier:
    http://www.ani-tsuzuki.net:6969/index.html?search=Itazura

    findest du die Torrents für Itazura von uns, wobei Ep3 momentan anscheinend nicht geseedet wird. Werde ich trippley wohl mal ansprehcen müsste, ansonsten kann man auch immer im IRC wobei kommen und die Eps vom Bot laden~

  7. SGXSGX
    Januar 5, 2009 um 7:51 pm

    Ich seede mal mit. hab zwar nur nen bescheidenen upload, aber das problem mit den seedern dürfte bald schnee von gestern sein^^ lasst euch überraschen :>

  8. yusuke f.
    Januar 6, 2009 um 5:22 pm

    ich will nich aufdringlich klingen, aber wann kommt denn wieder was von lucky star?^^

  9. -SGX-
    Januar 6, 2009 um 7:02 pm

    Hab aktuell leider wieder durch schule stress, denn in den feiertagen habsch intensiv an lucky star 15 und 16 gearbeitet, aber nich an meinem reverat. jetz muss ich den mist bis freitag nachholn und hab kaum zeit die zwei fast fertigen LS episoden 15 und 16 zu beenden.

    kleiner status bericht:
    LS15: Nurnoch QC wird noch gemacht, danach encode (97% fertig)
    LS16: zweidrittel übersetzt, time, type, qc, encode fehlt (55% fertig)
    für diese, und zukünftige episoden wird es ne kleine aber bedeutende änderung geben, ihr werdets sehn^^

  10. yusuke f.
    Januar 6, 2009 um 7:25 pm

    auf jeden fall viel glück und erfolg in der schule. des bekommste schon hin. und herzlichen dank für die mühe immer! du bist da echt intensiv dran…! hut ab. bin aber auch froh, dass lucky star nich so viele epis hat wie yu-gi-oh. womit subbst du eigtl.? hab ma von „aeris-sub“ gehört, kam damit aber überhaupt nicht zurecht…oO

    LG

  11. Januar 9, 2009 um 6:07 pm

    yusuke f. weiteres bitte im Forum absprechen ^^ wofür hätten wir das sonst, gibt extra Teil „Fragen & Probleme“ Wo man nicht einmal registriert sein muss

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

