Startseite > Lucky Star, Strawhat Subs > Lucky Star 13

Lucky Star 13

Neues Matieral für alle Lucky Star Liebhaber! Es hat leider etwas länger gedauert, doch jetzt ist auch endlich die 13. Episode von Lucky Star fertig. Das heißt, die kurz zuvor bereits fertig gewordene 14. Episode wird als Doppelpack released!

Lucky Star 13:
Lucky Star
Ui, wem überreicht Kagami denn ihre Schokolade?
Lucky Star
Sieg für Tencho? Konata hat sich einen Artikel ausgesucht…

Inhalt:
Den Jahreswechsel haben Konata und Co gut überstanden, doch da gibt es so einige Dinge die seltsam erscheinen mögen, und einer Erklärung bedürfen. Desweiteren ist heute der Valentienstag, und an diesem Tag verschenkt man nunmal Schokolade. Zum Schluss der Episode wird das legendäre Mädchen A, dem nahegelegenen Anime-Laden noch einen Besuch abstatten. Wieder versucht der Manager und seine Handlager ihr etwas anzudrehen…

Erklärungen:
[02:27] Anstatt Schreinjungfrau nehmen wir jetzt Schreinmädchen
[02:32] Zoni-Suppe= Eine warme Brühe die mit Reiskuchen in der Regel an Neujahr gegessen wird.
[02:41] Einhundert Gedichte (Hyakunin-isshu) – Eine Sammlung aus 100 alten, mitlerweile beliebten Gedichten. Link zu Hyakunin-isshu
[09:21] Kotatsu = Ein beheizter Tisch und dient als eine Art Fußwärmer, welcher in kalten Tagen zum Einsatz kommen kann.
[23:24] Pekopon = Der Name der Erde aus dem Anime Sargeant Frog (Keroro Gunso). Die drei Sprecher bei der Vorschau auf LS14 (und im Anime Laden) stammen aus Keroro Gunso und sind in ihren Rollen.
[23:32] Daruma-Puppe = Ein roter Glücksbringer ohne Arme und Beine. Sie sollen dem indischen Mönch Bodhidharma während der Meditation abgefallen oder zusammen gewachsen sein.

Download

Viel Spaß beim Saugen^^

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s