Startseite > Kanokon > Kanokon 07

Kanokon 07

shot0041

Zwar ist es kalt aber geschneit hat es bei uns in Hamburg dennoch kaum. Na ja, heute bei Kanokon schneit es ganz gewaltig, wir haben auch extra eine Armee Schneemänner gebaut mit roten LEDs. Sehen doch echt gut aus oder?

Torrent h264: Klick mich!
Torrent XViD: Klick mich!

XDCC:

H264: #61
XViD: #62

Kategorien:Kanokon
  1. -SGX-
    Januar 11, 2009 um 12:07 am

    Wer mich kennt, wird wissen dass Kanokon nicht wirklich zu meinen Lieblingsanimes gehört, und ich richtig dagegen sträube daran mitzuwirken. Das lieg einerseits daran, dass keine wirkliche Animeschönheit darin auftritt.

    Doch in dieser Episode ist auch endlich mal was für mich dabei. Wer also Shizuru und der anderen Wolfstussie nichts abgewinnen kann, dem sei gesagt, dass die Schneeverwehungen und das Eis von einer attraktiven Person mit lila Haaren entstand.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Epi ;-)

  2. yusuke f.
    Januar 11, 2009 um 4:08 pm

    storymäßig is wirklich nich viel drin, hat aber viel ecchi zu bieten!^^

    ps: kanokon hat nur 12 epis, nich 24.

  3. -SGX-
    Januar 11, 2009 um 4:14 pm

    gefixt, danke

  4. Januar 12, 2009 um 6:19 pm

    ich glaub die 24 hätte SGX nicht durchgehalten *g*

  5. yusuke f.
    Januar 20, 2009 um 7:30 pm

    gibt es zu kanokon auch bald rapidshare-links?

  6. -SGX-
    Januar 20, 2009 um 9:14 pm

    nein, so wies aussieht nich ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

