Startseite > Lucky Star, Strawhat Subs > Lucky Star 16 + Gewinnspiel

Lucky Star 16 + Gewinnspiel

Zur 16. Episode von Lucky Star findet nun ein Haruhi-Gewinnspiel statt. Der Preis des Gewinnspiels ist ein Rapidshare Premium Account für einen Monat.

Die Regeln lauten:
– Die Namen müssen richtig geschrieben werden
– Mehrfachteilnahme ist nicht möglich, jeder darf nur einmal teilnehmen
– Die Antworten sendet ihr bitte an Hiiragi@gmx.de
– Im Kommentarbereich sind keine Hilfestellungen oder Lösungen gestattet
Teilnahme geschlossen, Auslosung beginnt…
– Es ist egal ob ihr zuerst deren Nachname oder Vornamen nennt
– Der Gewinn ist ein Rapidshare-Premium-Monatsaccount

Lucky Star
1) Wie heißen diese Personen?
2) Wen stellt Patricia Martin dar?
Lucky Star
3) Wen imitiert Konata hier?

Ich wünsch euch viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich viel Spaß bei Lucky Star 16 ;)

Downloads

-SGX-: Ah noch ein kleiner Nachtrag. Seit einigen Episoden mach ich keine Erklärungen mehr hin, weil ichs störend fand. LS isn Insider-Anime un da kann man mMn schon Wörter wie Itadakimasu oder Ramen als Wissen vorrausetzen. Vielleicht gibt es ja Situationen die ich als Standartwissen vorrausetze aber dennoch für den ein oder anderen erklärungsnotwendig sind. Schreibt doch bitte in die Comments, wenn ihr gewissen Szenen nicht versteht. Außerdem möchte ich bitten, mal zu schreiben wie ihr auch in anderen Subs die Infokästen findet, und wie ihr so mit unseren Subs zurechtkommt. Danke ;)

  1. 73chn0
    Januar 22, 2009 um 4:23 pm

    herzlichen dank

  2. ErotheBest
    Januar 24, 2009 um 10:24 pm

    Vielen Dank, Ich hab beim gewinnspiel mitgemacht XD.
    Ich muss aber sagen das ich nicht wusste wer Patricia Martin ist XD(Musste nach googeln bis ich den Sinn der Frage verstanden hatte). Ich hatte schon immer Probleme mir Namen zu merken.

  3. Sarrg
    Januar 26, 2009 um 2:40 am

    Thx fürn Sub nochmal und ich hab ebenfalls mitgemacht.
    (waren ja leichte Fragen, is sowas wie OTAKU-Basis Wissen XD).
    Zu den Subs mit Infokästchen, die finde ich solange gut, solange es nicht zu viele sind(weil ich da immer stoppen muss),aber mir ist es schlicht egal ob welche dabei sind da ich eh das meiste verstehe und wenn nicht dann Google^^.
    Sayonara~~

  4. -SGX-
    Januar 26, 2009 um 6:36 pm

    hintergrund ist der, bei einem anime sah ich einen so übertrieben auffälligen Infokasten, der ein Bild der Hauptperson beinhaltete, riesige Schnörkeln besaß, und gut ein viertel des Bildschirms ausmachte… andere subs haben nur kurz un knapp nen text, so wie offizielle subs, nur halt schöner… naja vllt mach ichs wieder in meinem neuen Projekt, lasst euch überraschen was es wird^^

    zu dem gewinnspiel: ja dass es so einfach ist, hör ich öfter xD
    es war nur ein versuch, und das nächste gewinnspiel wird definitiv schwerer. aber es soll ja auch nich zu schwer werden, sodass niemand die lösungen hat…

    danke fürs schauen^^

  5. Januar 26, 2009 um 7:14 pm

    bei den nächstem Gewinnspiel wird auch was materielles von mir beigesteuert :D hab hier noch was rumstehen Manga+Anime
    natürlich wirds schwieriger ^^

  6. -SGX-
    Januar 27, 2009 um 12:24 pm

    Ach lass dein müll bei dir, tripp, dann macht doch keiner mit^^
    Komm, hau Death Note DVD 3 oder 4 raus, das will die Masse! Go Trippley Go, Go Go Go! :D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

