Startseite > Strawhat Subs > Der Gewinner

Der Gewinner

Okay, ich hab einen Gewinner mit dem mir zu verfügung stehenden Losverfahren ermittelt. Ein Notar konnte so kurzfristig nicht einspringen, aber dafür hab ich meine Ziehung mit 4 Photos Dokumentiert. Die Namen sind zensiert, also keine Sorge ;)

Herzlichen Glückwunsch, Sid.cra********.de! Du hast einen Rapidshare 1-Monats-Premium Account gewonnen!

Die Lösungen lauteten:
1) Kyon und Yuki Nagato
2) Mikuru Asahina
3) Haruhi Suzumiya


Alle 7 Teilnehmer wurden auf gleichen Notizzetteln geschrieben


Schön zusammenfalten auf meiner hässlichen Couch^^


Die Zettel kommen in die tolle Lostrommel aka Mäppchen


Und dort ist Sid.cra********.de als Gewinner gezogen worden, viel Spaß mit dem Preis^^

Kategorien:Strawhat Subs
  1. ErotheBest
    Januar 27, 2009 um 5:28 pm

    Na dann herzlichen Glückwunsch.
    wundert mich schon das es nur 7 teilnehmer waren XD
    oder waren es mehr nur, die haben die fragen falsch beantwortet????

  2. -SGX-
    Januar 27, 2009 um 5:53 pm

    Ne nur 7, alle hatten die Antworten richtig ;)

  3. Sarrg
    Januar 27, 2009 um 6:09 pm

    Herzlichen Glückwünsch. Ich freu mich schon aufs nächste Quiz (wo ja gesagt wurde das es um einiges schwieriger wird *freu*)
    Sayonara~~

  4. ErotheBest
    Januar 27, 2009 um 6:20 pm

    Na dann bin ich mal stolz auf mich XD
    dann trag ich den titel Otaku also zurecht XD

  5. NicoH
    Januar 29, 2009 um 11:45 pm

    Schade das mein Zettelchen nicht gezogen wurde. ^^
    Aber Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

  6. isahasi
    Januar 30, 2009 um 6:49 pm

    SUBBT WIEDER SHUGO CHARA!!! bitteeeee… ich bin süchtig nach dieser serie^^

  7. yusuke f.
    Januar 30, 2009 um 9:18 pm

    nö, lieber erst ma lucky star zu ende machen! ;)

  8. isahasi
    Februar 6, 2009 um 5:37 pm

    und danach?

  9. Februar 6, 2009 um 11:59 pm

    Es kommt wie es kommt würde man sagen ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

