Startseite > Strawhat Subs > Shakugan no Shana Third / III / 3?

Shakugan no Shana Third / III / 3?

Update:

DOWNLOAD Shakugan no Shana S und vieles mehr!

Alter Artikel:

Soeben bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen. In wie weit dieser glaubenswürdig und seriös recherschiert ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber diese Meldung haut mich vom Hocker. Allen Anschein nach wird es für den Herbst dieses Jahres eine Fortsetzung meines zweitliebsten Animes, Shakugan no Shana geben. Ich warte sehnsüchtig darauf, zu erfahren, ob Yuji der Grund ist,  warum Shana sich in den letzten Sekunden von Shakugan no Shana – Second – Episode 24, freute.

Viel mehr, als in meinem kleinen Einleitungstext steht in meiner englischen Quelle auch nicht drin: Klick mich

Japanische Quelle: Klick mich auch

Trotz der Skepsis die hier dennoch angebracht sein muss, freue ich mich wie ein Schnitzel. Sollte es so weit sein, muss es schon mit dem Teufel zu gehen, wenn wir Shakugan no Shana 3 nicht subben ;)

Kommentare erwüscht, Euer -SGX-

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Denton
    Januar 31, 2009 um 2:01 pm

    Geil Shana *FREU*

  2. yusuke f.
    Januar 31, 2009 um 4:26 pm

    24 neue epis? und dann noch die shana-tan-specials? uff, ich komm nich mal dazu, die alten seasons + specials + film zu sehen…^^“

  3. Sarrg
    Januar 31, 2009 um 8:21 pm

    Hoffe das es wirklich so ist. Hab erst heute die erste Staffel vollendet (und morgen wird Staffel 2 angefangen). BTW -SGX- wasn eigentlich dann dein Lieblingsanime??
    Sayonara~~

  4. -SGX-
    Januar 31, 2009 um 11:20 pm

    Mein lieblingsanime is Death Note, weil dieser anime mich erst dazu faszinierte die japansiche sprache zu lernen und das subben anzufangen. als zweites kommt wie gesagt shana, dann erst lucky star, dann dragonball und dann haruhi, dann black lagoon ;)

  5. yusuke f.
    Januar 31, 2009 um 11:34 pm

    auch alles meine lieblingsanis^^, außer black lagoon. gut find ich noch hell girl (jigoku shoujo) und yu-gi-oh (japanische version).

  6. Februar 1, 2009 um 1:58 am

    1. Seikai Reihe (GAX gesubbt)
    2. Shakugan no Shana (DO WANT!)
    3. Uchuu no Stellvia (Da hab ich fast geweint so geil war das!)
    4. Seto no Hanayome (auch extrem geil :D)
    5. Nogizaka Haruka no Himitsu (möp sollte man kennen *g*)

    Meine Favoliste, btw zu allem erwarte ich eine weitere Staffel ;D

    1. Seikai weil ich mehr von denen haben will die ist einfach geil
    2. Ist ja schon angekündigt
    3. War mal angekündigt will noch eine ;_; das war nen Anime der mein Gehirn beanspruchte (3 Tage nicht klar denken)
    4. Die sind immer noch nicht im klaren usw :D The Fairytale goes bad
    5. Wo bleibt die bitte die 2te Staffel?!

  7. Sarrg
    Februar 1, 2009 um 1:51 pm

    Ich hab so richtig wohl keine Favoriten weil mir fast alle Animes irgendwie gleich gefallen(jeder hat eben seine Stärken und Schwächen). Aber aufn ersten Platz würde ich mal sagen Higurashi und dann würden lauter Ex Equo kommen. Btw -SGX- lerst du japanisch durch Animes und Bücher (so wie ich mir Wörter auf japanisch merke) oder nimmst du auch an einem Kurs teil (is ja effektiver).
    (schon wieder schreib ich zu viel) na also dann sayonara~~

  8. Februar 1, 2009 um 3:20 pm

    sgx lernt dadurch das er Shakugan no Shana so oft sieht, dass er es auswendig auf Deutsch, Japanisch und Englisch kann. Somit kann er die fertigen Sätze verändern mit dem passendem Wort ergänzen und Anime Japanisch sprechen.

  9. -SGX-
    Februar 1, 2009 um 4:44 pm

    du hast es erfasst Trippley^^ nur nicht nur Shana, sondern auch LS ;) besser hätt ichs nich ausdrücken können. hinzu kommt noch dass ich japanische kriegskunst gelehrt bekomme un da jede technik so ihre namen hat^^

  10. Penman
    Februar 8, 2009 um 3:56 pm

    Danke… Du hast mir die Spannung versaut -.- Dafür beeilt ihr euch mit LS :P

  11. -SGX-
    Februar 8, 2009 um 4:13 pm

    Sorry^^
    dann sollte man artikel über fortsetzungen nich lesen wenn man sich die spannung verderben könnte^^

    und ja, es wird heute oder morgen LS17 kommen. Artikel is schon bereitgestellt, es gab nur zeitliche probleme bei Sola wegen Encode ;) Dort wird auch drin stehen was zukünftig mit dem Trans von LS passen wird *g*

  12. Penman
    Februar 10, 2009 um 10:58 pm

    Staffel 1 hatte aber ein einigermaßen gelugenes Ende. Obwohl ich die letzten 7 Minuten schon im Vorraus erdenken konnte (ja mein altes Hirn (heute wieder n Jahr älter) schafft das noch)

  13. Daisuke
    Februar 20, 2009 um 12:03 am

    Das ist ja richtig geil wenn die 3te STaffel entlich kommt ^^ ich will auch entlich wissen wegen was sie sich freut zum schluss ^^ aber ich kanns mir schon denken.
    naja das ist nicht unbedingt mein lieblings anime aber unter den besten 3 ist es schon ^^
    Shana muss sich erstmal noch gegen Naruto und Bleach durchkämpfen ^^

  14. Februar 20, 2009 um 3:47 pm

    Jetzt biste bei mir ganz unten durch *g* ^^

  15. Penman
    Februar 20, 2009 um 5:48 pm

    Gegen Naruto?!?
    -SGX- lässt grüßen. Sein Lieblingsanime musste gegen Naruto antreten.
    Naruto = Kinderkrams… RTL2 gleich mit.
    Aber SNS 3. Staffel dürfte geil werden. Hoffentlich krieg ich nen Sub davon und sonst hab ich ja meinen SGX-Privat übersetzer :D

  16. -SGX-
    Februar 20, 2009 um 6:42 pm

    Privatübersetzer? wennde pro 4 episoden 20 euro hinlegst machen wir den deal, ansonsten musste warten ob wir Kapazitäten frei haben. gibt soviele ungesubbte animes die mich intresieren aber hab leider keine Zeit zu^^ Ita un LS müssen erst fertig werden

  17. Negousima
    Februar 20, 2009 um 9:00 pm

    Naja Shagukan no Shana…hm hab mich durch die erste Staffel gekämpft….hatte mir doch mehr erhofft. (Hihi jetzt redet trippley wahrscheinlich kein wort mehr mit mir).O_O.

  18. Daisuke
    Februar 24, 2009 um 11:35 pm

    ach komm schon naruto ist witzig xD
    ich guck das uch nur weil ich das lustig finde in welche situationen er immer kommt xDxDxD

  19. inferno
    Mai 11, 2009 um 6:27 pm

    Naruto an sich ist net gut shippuuden ist net schlecht das wars aber auch schon

    was die erste staffel von sns angeht find ich sie auch net so dolle vllt die letzte episode wobei man sagen muss das die 2 staffel schon recht geil ist

    was mich aber bei einer fortsetzung vierl mehr intresieren würde ist wies mit johan pheles und yuji weiter geht denn da yuji und shana inanader verliebt sind ist ja wohl sonnen kalr daher kann man wsich auch denken warum sie am ende lächelt

    mfg

  20. Paladin
    September 20, 2009 um 10:43 pm

    Hallo alle zusammen. Also wenn mann Animes und Mangas in einen Topf werfen kann ist Shakugan no Shana auch mein zweit Lieblings Anime nach 3×3 Augen. Ich mag Shakugan no Shana genau deswegen weil er mich ein wenig an 3×3 Augen erinnert und ich bis jetzt kein Anime oder Manga gefunden hat der ansatzweise so genial ist wie 3×3 Augen.
    So. Nun zur Staffel eins von Shakugan no Shana. Das Shana Yuji in der Letzten Folge in ihre Liebe erklärt war klar. Außerdem habe ich eine lange Anime und Manga Erfahrung gesammelt und wuste schon, wo ich gesehen habe das es noch eine zweite Staffel gibt, das die sich irgend was ausdenken damit Shanas Geständnis für die zweite Staffel verschwindet. Sonst währe die Entscheidung für Yuji ja nicht mehr so spannend.^^ Ich bin in dieser Hinsicht etwas Traditionell. Und vieles Spricht eh für Shana. Und ich hoffe das in der dritten Staffel nicht wieder „Das Geständnis oder die Entscheidung“ irgend wie verschwindet. Aber leider befürchte ich das es leider dazu kommen wird…

  21. Teridil
    Juli 13, 2010 um 9:59 pm

    ich muss zugeben SNS is geil aber death note und bleach sind ganz vorne weg meine favourite animes

  22. WhiteRose
    Juli 15, 2010 um 4:46 pm

    Habt ihr neue infos über Shakugan no SHana III ichw arte shcohn ewig drauf ahbe diese anime seit 2 monate gefunden und dan schon teil 1 udn 2 16 mal angekukt und die Ovas Movie und Shanata ich frage mich acuhw and er S OVA 4 kommt^^

  23. Juli 15, 2010 um 10:10 pm

    Bitte, nimm dir bisschen zeit zum schreiben, dein text ist schwer zu lesen. man weiß nicht, wann staffel 3 rauskommt, und S4 wird denk ich mal so August rauskommen

  24. WhiteRose
    Juli 16, 2010 um 10:33 am

    SRy aber ich wohne erst halbes jahr in deutschland und lerhne auch erst halbesjahr deutsch weil ich aus rumänien komme eig ist es nciht mal 6 monate wo mich hir bin

  25. TheHacker
    Juli 17, 2010 um 11:06 pm

    Hey leut hab ma ne Frage wo is eigentlich die nexte Folge?
    Ich kenn mich bei Shakugan no Shana nicht so gut aus !
    Deshalb bitte antworten bzw. mich anmailen unter:
    ********@****.de

  26. Juli 18, 2010 um 12:15 am

    Du musst schon auf unseren Blog kommen, ne Mail schreib ich dir nicht… Die nächste Folge kommt in 20 Minuten!

  27. WhiteRose
    Juli 18, 2010 um 2:19 pm

    he wie jetzt neue folgen in 20min? he xD was meint irh damit?

  28. Juli 18, 2010 um 7:18 pm

    Das mit den 20 mins ist ironisch gemeint. Die Episoden kommen wenn sie kommen.

  29. TheHacker
    Juli 18, 2010 um 8:44 pm

    Gehört die Folge :
    Auftakt Teil 1
    Eigentlich zur 3.Staffel?
    Wie bereits gesagt kenn mich nicht besonders gut aus xD
    Oder ist die Folge vllt nur eine Ova?

  30. Juli 19, 2010 um 12:10 am

    Lesen bildet. Ich bitte darum die Blogeinträge sorgfältig vorher zu lesen. Dort steht alles. Um deine Frage zu beantworten: Nein, Shakugan no Shana S ist ne OVA und gehört nicht zur dritten Staffel, welche irgendwann dieses Jahr kommen soll, aber keiner weiß wann.

  31. Ta-Chan
    Juli 28, 2010 um 1:28 am

    Also ich weiß soviel zu SN, Shakugan no Shana S ist im Oktober 2009 als 4teiliger OVA gestartet, nachdem diese beendet sein sollte soll Shakugan no Shana – Third auf den Markt kommen das, das ENDE darstellten soll, den großen „Kampf“ sag ich mal, ich schätze das wir mit den ersten Folge mitte Herbst oder etwas später rechnen können, in Japan wird jedenfalls schon hier und dort Werbung für die 3 Staffel – (Shakugan no Shana – Third) gemacht. Es gibt allerdings auch Gerüchte darüber das bei der Japanischen Shounen die 2 Staffel erst für Anfang 2011 angesetzt ist. Bei weiteren Fragen stehen ich gern zur Verfügung, einfach eine E-mail schicken. ^^ sakura_9@hotmail.de

  32. WhiteRose
    September 10, 2010 um 9:55 pm

    Un wist ihr schon was mehr wan Auftakt 2 fertig ist als Ova 4 ? oder wan der S staffel komt?
    m

  33. AnimeEmoXx
    Januar 19, 2011 um 5:44 pm

    hm also jetzt is es 2011 ich will endlich dass hsakugan no shana third kommt oder wenigstens ne angabe wann es kommt D;

  34. Januar 20, 2011 um 8:07 am

    die japaner halten es solange zurück, bis ich meinen kram fertiggesubbt hab und zeit für staffel 3 übrig hab ;)

    es kommt wenn es kommt, und wenn ich genauere infos hätte, würde ich die doch posten -_-

  35. pury
    Januar 23, 2011 um 9:53 pm

    ich hab in nem forum gelesen es sollen „neudrehs“ von staffel 1 und zwei fertiggestellt werden und dann kommt die 3. staffel. Weiß aber nicht ob das stimmt

  36. Januar 24, 2011 um 7:23 am

    Staffel 1 läuft gerade in nem häßlichen Upscale in Japan, sagt lachs0r, vielleicht ist das gemeint ;)

  37. Espada
    Januar 28, 2011 um 8:18 pm

    Ich kanns kaum erwarten DANKE an -SGX-

    Edit SGX: Bitte schön. Ich war mal so frei und hab meinen Namen korrigiert ;)

  38. LeLouch
    März 16, 2011 um 8:12 am

    um es mal so auszudrücken
    da du ja fragtest ob das glückliche gesicht wegen yuji
    galt ich denke schon das das so ist in der
    Letzten ep von der s staffel ganz zum schluss
    wenn das schluss lied zu ende ist
    sieht man das noch mal das ende von staffel 2 aber iwie
    ist es traurig weil yuji verschwunden ist
    und sie sagt an dem tag trennten wir uns also
    kann es gut sein das die dritte staffel noch mal richtig reinhaut
    ich hoffe sie wird bald stehen denn ich
    muss immer und immer wieder an das traurige ende denken von der ova staffel
    obwohl diese nichts mit der 3 staffel zu tun hat hat sie eher was mit dem ende der 2 staffel zu tun

  39. inzeider
    August 7, 2011 um 2:58 am

    iuhr den link für das was du wissenn wiels und was sons noch kommt

    http://countdown.mandragon.info/upcoming1.html

  40. pury
    Oktober 4, 2011 um 12:58 am

    Hat sie gesagt hier trennten wir uns? Ich dachte sie sagte hier hat alles begonnen und hier endete es weshalb ich Annahm das dir ova Kurz vor der ersten Staffel spielt.

    • Oktober 4, 2011 um 1:14 am

      Shana S I-IV spielt nach II und vor III, was nach I+II das letzte sein wird.

  41. pury
    Oktober 9, 2011 um 10:43 pm

    Hab heute Staffel 3 folge 1 gesehen. Bin froh das es endlich weitergeht. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

