Startseite > Lucky Star, Strawhat Subs > らき☆すた 17

らき☆すた 17

Endlich gibt es wieder eine neue Episode von Lucky Star. Es hat zwar bisschen länger gedauert, als gewöhnlich, aber dafür haben wir enormen Zuwachs an Übersetzer bekommen. Das bedeutet, schon bald wird es eine neue Itakiss Episode geben, und da mehrere Übersetzer paralell an Lucky Star arbeiten, wird dieser Anime schon bald fertig gestellt sein. Desweiteren dürft ihr wegen unserem neuen Server einen enormen Geschwindigkeitszuwachs beim Torrent bekommen.

Was soll ich groß über „Lucky Star 17 – Unter der Sonne“ sagen? Schauts euch einfach an. Konata hat Geburtstag, die Hiiragi-Schwestern haben scheinbar sturmfrei, Minoru Shiraishi singt „Motteke! Sailor Fuku!“

Downloads – Besucht und doch mal im IRC Rapidshare Downloads verfügbar!


Kusine Yui, Yutaka und Sojiro wollen Konata’s Geburtstag feiern, und bereiten alles vor


Der Anime-Manager hat einen Gastauftritt im Lucky Channel und stellt erst mal etwas klar…

Advertisements
  1. Sarrg
    Februar 9, 2009 um 6:50 pm

    Wow alle Pokis. Mhh ob ich das auch kann: Bisasam, Bisaknosp, Bisaflour, Schigi…… Sheimi, Darkrai und Arceus xD. Nja mein erster Startanlauf mal was zu QCln war ja gar net mal so schlecht xD. Ajo und Lucky Channel war mal wieder geil wie immer xD.

  2. Februar 9, 2009 um 7:01 pm

    DO WANT LS Channel 21!

  3. Sarrg
    Februar 9, 2009 um 7:04 pm

    EDIT (gibt ja hier net xD): Jo das mit den Übersetzern, ja der eine ist Negousima und der andere bin ich (wir machen Ita) (vllt gibt noch jemanden war ja drei tage aufn Manga Camp xD) und ich hoffe euch wirds gefallen (wenns heraußen is). (das wars mal so von meiner Seite)

  4. Hamu-Sumo
    Februar 9, 2009 um 7:32 pm

    Yeah! Meine Unterhaltung beim Abendessen ist gesichert. Danke!

  5. Negousima
    Februar 9, 2009 um 7:49 pm

    manga camp musst mir mal irgendwann genauer erläutern was das ist. Klingt auf Jedenfall Interessant^^

  6. Sarrg
    Februar 9, 2009 um 8:09 pm

    Oke is jetzt OT: Is einfach ein Vereinstreffen in Oberöstterreich gewesen und hat total spass gemacht (mit spielen, animes usw), darf hier aber keine Werbung machen.(also google mal dann weißt mehr)

  7. yusuke f.
    Februar 9, 2009 um 8:11 pm

    kommen auch bald die rs-links? :(

  8. Negousima
    Februar 9, 2009 um 8:37 pm

    ok thx sarrg ich informiere mich mal^^.

  9. 73chn0
    Februar 9, 2009 um 9:16 pm

    mhmm wer brauch rs wenns xdcc gitb pff ^^

    danke Tripper ^^

  10. yusuke f.
    Februar 9, 2009 um 10:53 pm

    weil ich des nich hab und nich anschaffn will?^^“ rs war immer die beste lösung, ich hoffe, der wird bei den restlichen epis von ls fortgesetzt, sgx und trippley! :/

    ps: trippley, nich tripper! XD

  11. -SGX-
    Februar 9, 2009 um 11:00 pm

    muss ich ma gugn… RS is leider extrem umständlich für mich, da ich nur ne kack leitung hab…

  12. yusuke89
    Februar 9, 2009 um 11:06 pm

    :((((( neiiin…son mist… wie kann man dir helfen?

  13. solastrawhat
    Februar 9, 2009 um 11:17 pm

    Es wird sich um nen RS Upload gerade gekümmert… stay tuned :V

  14. -SGX-
    Februar 10, 2009 um 3:08 pm

    …Und sie da, sie sind verfügbar! ;)

  15. yusuke89
    Februar 10, 2009 um 8:47 pm

    yosha! danke leute :3 ihr seid klasse.

    ps: habt ihr eigtl ls 17 durch die job anzeige fertiggekriegt oder war die eh schon fast fertig?

    lg

  16. -SGX-
    Februar 10, 2009 um 9:22 pm

    wenn du die credits genauer gebrachtest, wirst du sehn dass ich wieder die transe war ;) also nein.

    die neuen arbeiten jeder für sich an ner unetrschiedlichen epi. wenn ich mich also mit ls18 spute kann es ein dreier release von 19+20+21 geben ;) aber ohne gewähr^^

  17. yusuke89
    Februar 10, 2009 um 10:02 pm

    hört sich sehr gut an! sind die epis aber dann nicht von dem subbing anders? also, dass sie das anders übersetzen usw., oder gibts bei euch einen quali-checker, der alles vor dem relase checkt?

    lg

  18. -SGX-
    Februar 10, 2009 um 11:16 pm

    Ja der Sprachstil wird anders sein. Schau dir LS6 an, oder die ova glaub ich noch… die haben andere gesubbt und es wurde bischen anders, aber ich versuchs so SGX-isch zu machen wies geht^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s