Startseite > Strawhat Subs > Er hat uns verlassen…

Er hat uns verlassen…

Wie im Titel steht hat „er“ uns verlassen… genau ich hatte es schon erwähnt. XDCC|Naoki|Straw wurde offiziell abgeschaltet und wird jetzt zum endgültigen herrunterfahren fertig gemacht. Er soll noch die letzten lebenswichtigen Daten übermitteln, sprich alle alten Skripte auf den neuen Server laden. Was inzwischen auch schon fertig ist. Somit sage ich Sayonara zu Naoki ;D

MfG Trippley

P.S. Jemand Lust nen neuen Header zu machen?

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Sarrg
    Februar 12, 2009 um 8:49 pm

    Sayônara Naoki.
    Werden wir dann nen neuen XDCC bekommen?? (ich wär für den namen Udonge).

  2. Februar 12, 2009 um 9:05 pm

    ich glaub du bist blind, siehe Straw|Kuro ^^

  3. Sarrg
    Februar 12, 2009 um 9:19 pm

    xD das war ja noch vor meiner Zeit.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

