Startseite > Strawhat Subs > Neues Logo

Neues Logo

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir ein neues Logo. Dies wurde freundlicherweise von Xyanide erstellt, der auch desöfteren in den Kommentaren wieder zu finden ist. Ihr könnt ihm auf seiner Internet-Seite ja auch mal einen Besuch abstatten.  ;)

btw 40.000 Visits ^^

Kategorien:Strawhat Subs
  1. Februar 18, 2009 um 12:00 am

    Erstmal vielen Dank für die Ehrung^^

    Wenn jemand eine Grafik benötigt (Ava,Sig,Header,Whatever) scheut euch nicht mich zu fragen =D. Natürlich nur, wenn euch die Grafiken auch zusagen xP

  2. Sarrg
    Februar 18, 2009 um 10:00 am

    Nicht schlecht Xyanide, nicht schlecht. Da klatsch ich mal in die Hände *patsch patsch* Haste echt toll gemacht. Und yeah 40k Views, das muss gefeiert werden XD

  3. Penman
    Februar 18, 2009 um 3:29 pm

    Schönes Logo :) Hätte mich noch mehr drüber gefreut, wenn die aktuellen Subs da irgendwie mit iengebracht gewesen wären.
    Ist ja auch nur meine bescheidene Meinung :)

  4. Februar 18, 2009 um 4:40 pm

    Es war eine lange Diskussion [3h ca.] und schlussendlich hatte ich den Auftrag bekommen KEIN Lucky Star einzubauen(wäre auch n totaler Stilbruch)!

    @aktuelle Subs: Laufen Itazura Na Kiss und Mahou nicht mehr?! Sind mMn doch aktuell ^^

  5. -SGX-
    Februar 18, 2009 um 6:32 pm

    Dass LS nich reinkommt war meine entscheidung. du kannst kein bunter kinnergeburtstag mit Sora oder Itakiss verbinden. So isses am genialsten gelöst worden.

    die Itakiss un Mahou (=Sora) laufen natürlich weiter ;)

  6. Negousima
    Februar 18, 2009 um 6:41 pm

    Jo schöne Grafik. Respekt.

  7. Sarrg
    Februar 19, 2009 um 11:48 pm

    Job Itakiss, an epi 6 wird von mir schon dran gearbeitet, dauert aber auch net mehr lang, und ja luckystar würde echt net rein passen

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

