Lucky Star 18

In dieser Episode stellt Konata auf einem unterhaltsamen Hausbesuch ihrer Freundinnen fest, dass sie sich wie bekannte Tiere verhalten. Konata entspräche wegen ihrer Dreistigkeit einem Fuchs, oder Kusine Yui einem Leoparden. Dass Miyuki eine starke Sehschwäche hat, dürfte bekannt sein, aber dass sie so schlecht sehen kann und spezielle Übungen zur Verbesserung der Sehschärfe kennt, ist neu.
Im Gespräch mit Nanako Kuroi spricht Konata frustriert darüber, dass eine wichtige Erstausstrahlung um vier Stunden verschoben wurde, da Wahlwerbung und die dazugehörigen Sendungen den Fernsehsendern wichtiger erschienen. Interessant ist hier, dass genau dies eine Anspielung auf die Erstaustrahlung von Lucky Star in Japan ist. Denn 2006 wurde Episode 1 (Dt: Eine sportliche Dame) durch genau so eine Wahlwerbung verzögert der breiten Masse präsentiert.

— Rapidshare Dateien zu LS18 geuppt —

 
Lucky Star
Tsukasa versucht auf Bitten ihres Vaters auch mal eine Zeitung zu lesen, doch das ist garnicht so einfach…

Lucky Star
Misao’s Obento hat leckere Fleischklöpse, doch diese rollen so leicht vom Stäbchen. Leider greift hier ihre spezielle Drei-Sekunden-Regel nicht ganz.

Downloads

Advertisements
  1. yusuke89
    Februar 23, 2009 um 11:20 pm

    die rs-links kommen doch immer im nachhinein oder? *hoff*

  2. -SGX-
    Februar 24, 2009 um 7:04 pm

    so, die files sind geuppt^^

  3. Penman
    Februar 26, 2009 um 8:19 pm

    Schönes Ding. Bald habt ihr es ja auch geschafft, dann nerv ich nicht mehr :D
    Mal gucken wie lange ich mich mit dem Anschauen zurückhalten kann, weil sonst bin ich wieder euer Problem :)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s