Startseite > Strawhat Subs > Sola Geburtstag

Sola Geburtstag

So erstmal gratuliere ich Sola zum Geburtstag (sein alter schreib ich jetzt mal nicht hin ^^). Er ist uns ein guter ähm Freund/Encoder/Typesetter/Co-Leader usw… ^^

Ist das Sola? Who knows...

Ist das Sola? Who knows...

Kategorien:Strawhat Subs
  1. yusuke89
    März 7, 2009 um 9:30 pm

    kein alter? schade, man würde schon gern mehr über die leute erfahren, die uns immer mit so großartigen subs versorgen! XD

  2. Sarrg
    März 8, 2009 um 8:42 pm

    Mhh grats aber wieso wird da ein mann gezeigt (sola würde sich doch mehr über anigirls freuen(und ich auch xD))

  3. März 8, 2009 um 11:14 pm

    Bin mal wieder n bisschen spät, aber das WE war schneller weggesoffen als ich dachte x)
    Also auch von mir alles gute nachträglich zum B-day.

  4. noushi
    März 11, 2009 um 2:07 pm

    Alles gute.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

