Startseite > Strawhat Subs > MKV Version nachgereicht

MKV Version nachgereicht

Sola-sama ist wieder da und hat die 19. Episode von Lucky Star encoded und hochgeladen. Ihr findet die Links im Downloadverzeichnis. Danke fürs Warten ;)

Als XDCC ,  Torrent und Rapidshare verfügbar

Edit Trippley: Wir haben heute unser Webinterface für unseren Server für die Torrents eingebaut, falls es nächster Zeit Probleme beim seeden vom Server gibt. Sola-sama wars :D

Ah ja Update für die Torrents, es werden nun alle Torrents geseedet, noch ausgenommen sind die Kanokon Torrents, werden dort erst den Batch seeden. ^^ (hm hm jo!)

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. März 18, 2009 um 4:00 pm

    Super, darauf hab ich gewartet^^
    … und seeden vom Server is immer jut ;D

  2. Subby
    März 18, 2009 um 11:28 pm

    juhu riesen dank!

  3. März 20, 2009 um 11:44 pm

    Yap! Danke an strawhats & co. :D

    mfg zer0

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s