Startseite > Downloads, Kanokon, Strawhat Subs > Kanokon Marathon

Kanokon Marathon

So ha ha, Encode läuft… Episode 8 auf dem Bot und per Torrent verfügbar? WAS IST HIER LOS?! Wir releasen tatsächlich Kanokon! Heute gibt’s einen kleinen Marathon, denn jetzt sind alle zufrieden… (Oder auch nicht)

Na ja, als erstes geben wir euch natürlich die Episode 8. Was noch so kommt? Was weiß ich, fragt doch ganz einfach Sola im IRC…

Kanokon? What the heck?!

Kanokon? What the heck?!

Da ich so gemein bin, gibt es heute keine Beschreibung zur Episode… I’m so lazy!

H264:

Episode 8 #80

Episode 9 #82

Episode 10 #84

Episode 11 #86

Episode 12 #87

XViD:

Episode 8 #81

Episode 9 #83

Episode 10 #85

Episode 11 #88

Episode 12 #89

IRC:

Wie immer auf irc.otakubox.at und dort im Channel #strawhat. Für Clienten klickt HIER! (Packnummern sind für Kuro)

Folge Episoden gibt es natürlich auch hier im Post, also kommt ins IRC, wenn ihr es umbedingt haben wollt, da gibt es nämlich High Speed und super fasto release informations.

P.S. SGX bastelt wieder am Blog… Dem muss echt langweilig sein ^^

(Wer mehr als 10 Fehler im Text findet, bekommt einen DDL)

  1. Penman
    April 11, 2009 um 4:56 pm

    Ich hab meine 12 Fehler gefunden. :D

  2. Brumm Brumm
    April 11, 2009 um 5:39 pm

    eine frage ist Kanokon uncut oder cut?

    • -SGX-
      April 11, 2009 um 6:27 pm

      Uncut natürlich!

  3. ShAd
    April 11, 2009 um 7:11 pm

    wenns später nen batch torrent gibt bin ich dabei :P

  4. April 11, 2009 um 7:18 pm

    macht ihr noch bitte nen batch?
    is bequemer als mühsam jetzt jede folge einzeln zu laden :P

    • -SGX-
      April 11, 2009 um 7:44 pm

      batch kommt noch, is in arbeit ;)

  5. April 11, 2009 um 7:45 pm

    So kurze Info =3

    1,2 gib’s nur als XViD
    1,2,3,4 sind cut
    5,6,7,8,9,10,11,12 sind uncut

  6. Brumm Brumm
    April 11, 2009 um 9:37 pm

    danke für die supi antwort dann freu ich mich schon auf den batch =)

  7. April 12, 2009 um 6:06 pm

    Damit wäre eine weitere Arbeit erledigt und ihr könnt woanders dran weitersubben =)
    Ich frag mich echt obs bei Kanokon noch ein Unterschied zwischen uncut & cut geben soll?!^^
    Is zwar schon lange her als ichs gesehen hab, aber war doch schon ecchi-lastig genug xD

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

