Startseite > Kanokon > Kanokon

Kanokon

*Lucky Star nach unten verdräng*

So, wie ihr mit bekommen haben solltet, haben wir Kanokon abgeschlossen. Aber eins haben wir noch gar nicht getan! Oder ich zumindest… Nämlich dem Team zu danken, dass Kanokon fertig bekommen hat. Hohoho für so was mache ich immer schöne Bilder deswegen… „Ich merk hier grad, an Kanokon kann man so ziemlich die Entwicklung von Strawhat Subs sehen.“kanokonstrawhatv1

Und die Batches sicher noch ;D (hu im h264 sind die ersten beiden Episoden XViD! Bad Quali for the win!)

Batch: H264;XViD

P.S. Neue Projekte werden bald verkündet! ^^ (Und ich danke mir selbst, ich find mich trotzdem cool)

-SGX-: „Was?! Du hast meinen LS post verdrängt?! :o Nun… ich darf euch verkünden, dass es nicht mehr lange dauert bis LS fertig ist, und auch danach wird es von meiner Seite aus einen Anime geben, der so ähnlich ist. Aber vorallem ein Anime der nicht mind. 750 Zeilen hat *grml*“

Trippley: „Dann gibt’s wohl alle 3 Tage eine Episode, oder? Obwohl, ich glaub da macht Sola nicht mit.“

Kategorien:Kanokon
  1. April 13, 2009 um 12:45 pm

    moin leute :D ich meld mich auch mal wieder xDD war schon lange nicht mehr online… strawhatsubs hat sich echt geil weiterentwickelt, weiter so…

    mfg zer0

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

