Startseite > Downloads, Hatsukoi Limited, Strawhat Subs > Hatsukoi Limited 01 – 50er Release!

Hatsukoi Limited 01 – 50er Release!

Ein Blick wie aus dem Lehrbuch!

Ein Blick wie aus dem Lehrbuch!

EDIT: Sola hat leider vergessen die Fonts der OP und ED Übersetzung an die mkv anzuhängen, diese sind Softsub. Deswegen müsstet ihr (sofern ihr sie richtig angezeigt haben wollt) die Fonts aus dem rar archive in den Font Ordner von Windows ggf. Linux packen. Den DDL gibt’s gesponsort von unserem Server ^^ „Hier

Außerdem gibt es die Möglichkeit einen Patch anzuwenden; PATCH
Anleitung ist beigefügt und *sollte* die Probleme beseitigen (bei mehreren Personen getestet). Bei weiteren Fragen bitte im IRC oder so melden, wobei ich gleich weg bin, vllt kann ich jemand anderes ausm Team helfen, ansonsten warten bis ich wieder da bin ^_^“

Heute präsentieren wir euch die erste Episode von Hatsukoi Limited! Oh yeah, diese Episode stand eigentlich schon seit letzten Samstag release bereit? Ähm vielleicht *hust* wir haben lange rumgeschraubt und uns knapp eine Woche mit Karaoke Übersetzung gegenseitig geschlagen. Jetzt haben wir einen großen Mix aus Qualität. (3 in 1!)

So ganz nebenbei ist dieser fantastische Anime auch gleich unser 50er Release!!!!! *Kiddy Party start*

So noch für einen Spoiler sorgen, der die ganze Episode versaut:

„Ayumi Arihara geht in die Mittelstufe, dort ist sie natürlich mit ihren Freundinnen zusammen. Eines Tages auf dem Rückweg von der Schule, trafen sie auf einen extrem kräftigen Jungen namens Zaitsu Misao, dieser übergibt Ayumi einen Brief. Und genau dieser Brief enthielt eine Liebeserklärung eines Oberstufenschülers. Nachdem sie einige Zeit mit ihm zusammen gegangen ist, hat sie ihm jedoch gestanden, dass sie ihn nicht mag. Kurz darauf wurde sie von Rivalen von Zaitsu Misao entführt, dieser kam natürlich um sie zu retten…“

WICHTIGE MITTEILUNG!!! H264 IST SOFTSUB ETWAIGE PROBLEME MIT VLC SIND NICHT AUSZUSCHLIESSEN!

Wie immer in unserem Channel #strawhat@otakubox.at auf Straw|Kuro mit den Packs:

XViD = #95

H264 = #96

Torrents:

H264

XViD

Wir wünschen viel Spaß mit diesem Maß an suptiver Qualität… Ich begrüße natürlich auch alle neuen Teammitglieder! (Das sind soviele die kann ich alle gar nicht zählen O.o)

  1. AinSoph
    April 25, 2009 um 11:25 pm

    OH klasse auf den Sub habe ich gewartet, VIELE VIELEN DANK DAFÜR!!!

    ps. Auf Hyakko freu ich mich auch sehr.^^

  2. -SGX-
    April 25, 2009 um 11:33 pm

    Danke, aber bei Hyakko hab ich nen anderen Plan. Ich release entweder die ersten 6 epis in einem stück, oder was wahrscheinlicher ist: die ersten beiden. das dauert aber noch mindestens bis 15.5., bis diese fertig sind. ^^

  3. Sensei
    April 26, 2009 um 2:33 am

    Danke an euch ein super Anime denn ihr subt, lange nicht mehr so gelacht. Hoffe das es mit den nächsten epis nicht lange dauert

  4. Sarrg
    April 26, 2009 um 12:53 pm

    Keine Sorge, bei uns ist Hochbetrieb, da wird gewerkelt bis zum Umfallen ^-^ darum brauchst sicherlich nicht lange auf Episode 2 warten.

  5. April 26, 2009 um 6:08 pm

    „ETWAIGE PROBLEME MIT VLC“

    In dieser Aussage ist der Fehler schon genannt.
    Lieber MPC und alles klappt ;D
    btw: Softsubs=Win x3

  6. Horus
    April 26, 2009 um 9:53 pm

    ich liebe die serie jetz schon freue mich auf die folgendenn episoden ;) weiter so!!!

    MFG Horus

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

