Startseite > Downloads, Lucky Star > Lucky Star 23 – Eine empfindliche Linie

Lucky Star 23 – Eine empfindliche Linie

Jap, bald ist es soweit. Lucky Star neigt sich dem Ende zu. Ich möchte diesen Platz nutzen, um jetzt schonmal allen Mitwirkenden zu danken, die mir halfen, Lucky Star zu subben. Ohne euch hätt ich’s nie packen können ;)
Auch richte ich einen großen Dank an alle Downloader. Eure Downloadzahlen gaben mir zusätzlich Motivation, es zu beenden. In dem Sinne, frohe Weihnachten, guten Rutsch, frohe Ostern, frohen Namenstag und herzlichen Glückwunsch…
EPIC!

EPIC!

oo

Call-in-Sendungen bei Lucky Star?! Nein, nur Verkaufssendungen über xylitolhaltiges Kaugummi o.O

DownloadsWir freuen uns über euren Besuch im IRC. Und Trippley freut sich besonders wenn ihr ihm Pokemonkarten am Eingang hinterlegt ;-)

PS: Ich suche noch jemanden, der mir aus allen LS-Episoden die besten Szenen rausschneidet und als MKV und AVI zusammenwurstet und hochlädt. Die Szenen die in das File kommen sollen, nenne ich. Allerdings braucht derjenige alle Episoden von uns. Bitte melde dich im IRC bei [SGX] ;) <- Deppen gefunden^^

Kategorien:Downloads, Lucky Star
  1. Asch
    April 27, 2009 um 6:54 pm

    ui bald ist es zuende *_*~
    freu mich schon wenn die RS Links kommen *_*~
    *dann runterladen kann* ^.^~

    wie lange dauert es noch zu 24? *lf*
    *kaum erwarten kann* ^^

  2. yusuke89
    April 27, 2009 um 7:08 pm

    ebenso! hoffentlich kommse bald. aii!!^^

  3. ドイツサン
    April 27, 2009 um 7:44 pm

    ありがとございます。

  4. -SGX-
    April 27, 2009 um 8:57 pm

    Bei Epi 24 muss ich noch 5 minuten transen, und 7 minuten editieren. dann noch bissl typen und qc. schwer ne prognose abzugeben, ich denke ma wenn alles gut geht, noch dieses wochenende. wir haben zumindest schon vorgearbeitet, also wir fangen jetz nich bei 0 an ;)

  5. Hamu-Sumo
    April 27, 2009 um 9:18 pm

    Ich will eine zweite Staffel von Lucky Star. :(

  6. -SGX-
    April 27, 2009 um 9:39 pm

    Ja irgendwie wärs schon toll… aber es is nix in Planung und die OVA kommt zeitlich gesehen nach LS24. Es is zumindest nich unmöglich, dass etwas kommt. Bei haruhi, was man eigentlich als abgeschlossen bezeichnen könnte, gibts ja auch ne fortsetzung.
    lasst euch überraschen, bis eine fortsetzung kommt, haben wir unsere aktuellen projekte sicher fertig, und ich geb euch mein wort: Wenn es von LS ne fortsetzung gibt, bin ich wieder dabei! :D

  7. Asch
    April 28, 2009 um 4:37 pm

    yay ^^
    vielen Dank für die nette Antwort *_*
    Ich kann es kaum erwarten *_*
    immer weiter so *_*

  8. I`m so Lucky
    April 29, 2009 um 11:42 am

    em kleine frage wie lautet eigentlich das passwort für die rar?? und übrigends echt super gemacht mach weiter so es ist einfach nur zum feiern XD und schön das es mal jemand auf deutsch übersetzt kann leider kein Japanisch :-(!!

  9. -SGX-
    April 29, 2009 um 5:03 pm

    Also ein pw ist nicht drauf. enpack es einfach mal normal, ich glaube du bist es nur gewohnt dass .rar ein pw haben und hast es nicht probiert^^

  10. I`m so Lucky
    April 29, 2009 um 5:24 pm

    mh hast recht *grins*! aber sag mal bei mir verlang er bei den rar von 6-9 passwörter mh ich hab schon fast alles versucht aber nichts hat geklabt hast du dafür ein passowrt und nochmals dank dir :-)!!!!

  11. -SGX-
    April 29, 2009 um 7:49 pm

    In den früheren Files wird nach einem Passwort beim Entpacken gefragt. Es lautet http://www.strawhat-subs.org

  12. I`m so Lucky
    April 29, 2009 um 8:16 pm

    shiawasé na !! ich dank dir *grins* und macht weiter so und bringt der anime fan gemeinschaft weiterhin so tolle projekte ;-)!

  13. April 30, 2009 um 6:10 pm

    Wir haben Geschmack (Kanokon einmal aus der Liste ausschließ die wir weiterbringen)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

