Startseite > Strawhat Subs > Überarbeitung der ersten Lucky Star Folge

Überarbeitung der ersten Lucky Star Folge

Schon etwas länger beschäftigt mich die doch recht minderwertige Subqualität meiner ersteren Lucky Star Episode. Nach heutigen Erkenntnissen gibt es einiges was sich lohnt zu verbessern, da es heute als Epic-Fail durchginge und nicht einmal einem QC standhielte. Damals war LS01 mein erster Sub, und ich wusste noch gar nicht auf was es ankommt, und wie der Hase läuft.  Ich bitte also um Verständnis, und hoffe dass die überarbeitete Versionen zumindest einen kleinen Teil wieder gut machen.

Dies hat sich NUR BEI LS1v2  verändert:
– Das letzte, komplett überarbeitete Intro wurde eingefügt
– Kagami bekommt einen lila Sub
– Miyuki hat einen mehr rötlichen Sub
– Das Karaoke von Konata hat Kanji und Romaji und ist überarbeitet
– Diverse kleinere Übersetzungsfehler wurden behoben
– Massiv das Timing verbessert
– Der Infobalken ist nurnoch Text
– Die Überschrift der nächsten Episode am Ende einer Episode ist links oben fixiert
– Yoshimizu Kagami Theater erscheint am Anfang
– Diverse Fonts und Types wurden überarbeitet.

Solltet ihr also noch kein LS01 angesehen haben, bitte ich euch, die neue Version zu nehmen.

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. p95cc
    Mai 14, 2009 um 4:17 pm

    Fuck yeah!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s