Startseite > Anime-Maniacs, Strawhat Subs > Anime-Maniacs – Strawhat Forum

Anime-Maniacs – Strawhat Forum

Wir haben jetzt ein neues, schöneres Forum. Es gibt auch eine Umfrage über Lucky Star, wo ich um rege Beteiligung bitte. Danke.

Klick mich

  1. Mai 19, 2009 um 5:03 pm

    Auf ein neues ;)

  2. Sarrg
    Mai 19, 2009 um 6:46 pm

    Jo und ab Mittwoch mach ich dann mal alles im Forum…^^

  3. Hallo^^
    Mai 27, 2009 um 10:43 pm

    Sag mal, sucht ihr eig. Verstärkung im Bereich: Timing, OC (Timing und Rechtschreibfehler) oder Uploader?

    Wenn ja, wäre mein gegen Wunsch das ihr mich vllt. ausbildet als Encoder oder Typer? ;DD^^

    Na ja fragen kann man ja ;D

    Durch die QC Prüfung gefallen (6 Fehler behoben hier ^^), jedoch suchen wir etvl. noch einen Timer/Typer. (Einfach einmal Trippley im IRC ansprechen, denn wir nehmen eigentlich nur in IRC regelmäßig aktive Leute

  4. Hatsukoi :)
    Juni 3, 2009 um 8:13 pm

    wär nice wenn ihr ma den STATUS aktualisieren könntet ;)

  5. solastrawhat
    Juni 4, 2009 um 8:19 am

    Mit Ausnahme von mir scheint das keiner zu machen und da ich momentan dabei bin mich zurückzuziehen bin ich nicht wirklich update-> kann den status ent updaten D:

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

