Hyakko 1

Hyakko, wieder ein Schul-Anime, wieder mit 4 Mädels und ziemlich viele Ähnlichkeiten zu Lucky Star, wird endlich von uns präsentiert. Es geht um die Kamizono Privatakademie, welche so groß ist, dass Ayumi und Tatsuki ziemliche Probleme haben, ihren Klassenraum zu finden. Eine Menge Spaß, viel Blödsinn sind an der Tagesordnung. Episode 2 folgt.

123

Nein, wir subben weiter!

Viel Spass mit der ersten Episode! Es wird episch!
Mehr Infos zur Serie findet ihr im Downloadbereich.

Downloads

PS: Vorerst gibt es nur eine Xvid Version. Eine hochauflösende h264-Version wird in etwa 2 Wochen (ab 10.6) nachgereicht. Der Encoder macht es sich gerade in Kanada gemüdlich^^

Kategorien:Hyakko, Strawhat Subs
  1. DonDiego
    Mai 29, 2009 um 11:43 pm

    Endlich geht der Spaß los :D

  2. AinSoph
    Mai 29, 2009 um 11:55 pm

    Vielen Danke das ihr einen von meinen absoluten Favoriten subbt, habe mir grad die erste Ep angesehen und ich muss sagen das ihr wirklich hervorragende Arbeit abgeliefert habt. Macht auch bitte weiterhin so tolle subbs.^^

    ps. Auf Hatsukoi und Valkyria freue ich mich auch sehr^^

    MFG Ain Soph

  3. Torgal
    Mai 30, 2009 um 2:27 am

    Hey Danke fürs subben :)

    Hab die Serie als VHS-TV-Aufnahme bei mir rumliegen.
    Freue mich schon auf die nächsten Folgen.Und macht weiter so.Ihr seid echt super :)

  4. Jin
    Mai 30, 2009 um 9:55 am

    Der Anime ist einfach genial. Es ist eine Bunte mischen aus vielen kleinen Ereignisen, jedoch ist eines besonders gut in diesem Anime und das ist die letzte Episode diese verleitet den Fan die Serie nochmal anzuschauen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

