Startseite > Strawhat Subs > Website Designer gesucht!

Website Designer gesucht!

Wir suchen einen Website/Blog Designer! Wir ziehen mit dem Blog auf unseren Server und haben dadurch ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten, diese wollen wir natürlich auch gleich beim Start voll ausnutzen. Der Designer hat dabei alle Freiheiten, wobei wir jedoch trotzdem gerne eine dunklere Farbe und die kleinen Bildchen/Header behalten wollen. (Bildchen eher als Header auch wenn uns der aktuelle gut gefällt =3). Der Designer muss sich jedoch an das WordPress System richten! (Also blanke WordPress Installation)

Fähigkeiten:

Etvl. Grafiker
CSS können
Alles andere was mit Websites und dem WordPress Blogsystem zu tun hat. (woha das hört sich so schwer an, ist es aber nicht ^^)

Das wollen wir:

Schickes Design in eher dunkleren Farben und das beibehalten von den Grafiken(Siehe rechts in der Sidebar)

Bewerbungen an tripplies [-at-] googlemail.com oder an Trippley/Nekokami/SaaraIsMaiMaido/Naoki in unserem IRC Channel #strawhat@otakubox.at Ich bitte auch ein schon von euch gemachtes Projekt anzuhängen. Nach einiger Zeit entscheidet dann das Team darüber welchen Designer wir nehmen.

Good luck und have fun!

MfG Trippley

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Juni 7, 2009 um 11:33 am

    Na dann wünsch ich euch mal viel Glück das ihr Leute findet :D

    Auch wenn das WordPress CMS recht simpel daherkommt, ist das Coden um die Site zu verfeinern und anzupassen nicht gerade eine Sache die man freiwillig macht.

    //Ihr nutzt dann sicher 2.71 als Grundgerüst?

  2. Juni 7, 2009 um 1:00 pm

    Jap benutzen wir ^^

  3. sercio
    Juni 9, 2009 um 1:39 pm

    jojo na dann hf bei der suche xD

  4. Juni 9, 2009 um 6:04 pm

    2 Leute haben sich schon gemeldet >.<

  5. ghostii
    Juni 9, 2009 um 11:21 pm

    wär nicht schlecht wenn ihr ma den Status bereich im aktuellen stand halten würdet ;)

    Niemand zwingt uns, außerdem seht ihr die Episode auch erst, wenn sie fertig ist. ;D

  6. Juni 11, 2009 um 1:14 pm

    schaut mal auf meine seite… hab ich alles selber designt, ich hätte interesse, aber nur gegen eine fette summe! ich denke so um die 10k euro, wäre angemessen…
    spass bei seite… es ist schon ne murder aufgabe so eine seite zu designen, ist echt nicht leicht. ladet euch doch einfach ein template runter ^^ gibt viele free templates da draussen

  7. Lynthien
    Juni 11, 2009 um 2:15 pm

    Es ist genauso eine „murder aufgabe“ Fansubs zu erstellen, wir machen es trotzdem. Wie suchen halt jemanden, der seine Fähigkeiten im Webdesign uns genauso zur Verfügung stellt, wie wir euch unsere Subs.

  8. -SGX-
    Juni 11, 2009 um 10:14 pm

    Wir nehmen ja auch nich nen eng softsub, ziehn die ass raus, haun ne andere sub farbe rein, un hoffen dass keiner es merkt… wenn man bei den großen mitspieln will, muss man auch was vorzeigen. ;) also hört auf zu flamen, sondern meldet euch bei trippy oder haltet die klappe…

  9. envoyzero
    Juni 12, 2009 um 10:39 pm

    klappe halten is da wohl die bessere option ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s