Hatsukoi 04

Oh ja... Lutscher...

Oh ja... Lutscher... *stöhn*

Omg ja… OH MEIN GOTT WAS IST GESCHEHEN?! Okay, ich bin jetzt ruhig ^^. Totale Coolness today, nun ja freut euch auf einen exzellenten Sola Encode ^_^

Und jetzt gibt es natürlich verdammt Hatsukoi Folge 4, aus Teaminternen Gründen werden wir auch weiter Releases zurückhalten. (Hatsu vergammelt seit ner Woche =3). Währenddessen waren wir natürlich nicht untätig und arbeiten trotzdem weiter, an dem Server (Forumumzug, WordPress, Apache usw…) und natürlich unseren Subs. Bald dürft ihr dann auch meine gammel Encodes bei Itazura na Kiss begutachten. (Ey yo totalo goil!)

H264: Torrent XDCC: #112

XViD: Torrent XDCC: #113

Advertisements
  1. Lorelei
    Juni 16, 2009 um 9:17 pm

    Danke für die Folge aber aber der 2:52 min. redet der kerl Japanisch und kein Untertitel zusehen ist das normal oder jetzte nur bei mir so? DDD

  2. Juni 16, 2009 um 9:57 pm

    Haben wir uns wohl vertimt oder nen kleiner Übersetzungsfehler ^_^

    Denkt euch einfach „Es ist ein Geschenk“ in die fehlende Zeile rein *g* (glaube ich luls)

  3. Lorelei
    Juni 16, 2009 um 10:11 pm

    Schnell eine V2 DDD^^

  4. -SGX-
    Juni 16, 2009 um 10:46 pm

    trippley hat wieder gefailt hm?^^
    boa die yamamoto… die szene mit dem lutscher… krass… will auch son lolli :(

  5. Juni 17, 2009 um 6:35 am

    Wieso hab ich gefailt? ;_; hab ja diesmal nicht einmal QC gemacht…

  6. Juni 17, 2009 um 11:34 am

    Das hatte ich sogar in meinem QC den ich nicht hochgeladen habe.. LULZ!! :P

  7. Juni 17, 2009 um 11:39 am

    Edit* Ich hab ihn Hochgeladen, nein ich habs nicht bemerkt :D

  8. Lynthien
    Juni 17, 2009 um 1:15 pm

    Bei 2:52 liegt nur ein kleiner Timingfehler vor, der Satz „Darfst du als Dank behalten…“ wird auch noch an dieser Stelle gesprochen, der Untertitel ist nur schon ausgeblendet.

  9. -SGX-
    Juni 17, 2009 um 4:28 pm

    trippy, derjenige ders released failt wenn fehler im sub sin^^ ich denke du hast genug buße getan wenn du allen so einen lolli in die hand gibst, und genug yamamotos für alle^^

  10. MagicGirl
    Juni 17, 2009 um 7:46 pm

    Hallo,

    Hab auch noch einen Fehler gefunden, ab 21:08 min tritt wieder ein Timingfehler auf… ich glaub die QC- Abteilung schläft^^ xD

  11. -SGX-
    Juni 17, 2009 um 10:07 pm

    das mit dem qc nix zutun, hab die files gecheckt, da stand das drin. problem is nur, der schwarze peter hat der letzte editor. baut der mist, is das im encode. es is ja nich so dass ein sub fehlt, er is nur zeitlich zufrüh ausgeblendet. aber normalerweise passiert sowas auch nich-.-

  12. otakupenman
    Juni 18, 2009 um 4:43 pm

    Das wollte ich ich doch beMerkelt haben, SGX.
    Ich war mir 100%ig sicher, dass ich das angemerkt hatte.
    Aber grandiose Folge, dass man man sagen :)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s