Hyakko 4

Saufen, fressen und essen wie ein Tiger – Reiss den Tiger mit dir mit – Hyakko 4 ist erschienen, ich hoffe ihr kommt mit meiner XVID Version klar, denn die H264 Veriante braucht noch ein wenig. Außerdem schaut mal im Forum vorbei, dort gibts auch noch paar Informationen zu unseren Subs. Achtet ma auf den Anstecker auf Kobayashi-kuns Kopfbedeckung bei 21:20… ich sag nur: WTF oO

213

^^

Downloads – IRC

Wer unsere Subs auf Streams lädt oder sie dort schaut, der geht auch auf Konzerte von Tokio Hotel!!

Kategorien:Hyakko, Strawhat Subs
  1. AinSoph
    Juni 19, 2009 um 9:02 pm

    Oh klasse Leute ich DANKE!!! euch für die 2 Tollen Folgen^^

  2. xell17
    Juni 20, 2009 um 4:54 pm

    Hinterlasse ich hier mal nen Danke für beide Hyakko Folgen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

