Startseite > Strawhat Subs > 100.000 Hits

100.000 Hits

So mit dem heutigen Tage haben wir die 100.000 Besucher Anzahl überschritten. Ho ho ho ^^ Wenn man bedenkt, dass wir jetzt ein Jahr dabei sind, ist es ein wirklich gutes Ergebnis. Aus diesem Grund hab ich jetzt einmal den alten Banner reingehauen. *g*

Edit:  Strawhat wählt die Piraten!

(ausgenommen -SGX-(Der anti-politische innere Schweinehund!))

Mit deiner Unterschrift in den Bundestag!

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Juni 21, 2009 um 7:27 pm

    Der Banner ist so alt, den kenn ich garnicht^^
    mir ist nur die überarbeitete (wie bei fan-sub) bewusst =P

    naja gz zum 100k’sten hit =D

  2. Juni 21, 2009 um 8:40 pm

    Und wir planen gerade einen universalen Vernichtungsplan, um gemeine Streamingplattformen platt zu machen.

  3. Sarrg
    Juni 22, 2009 um 7:35 pm

    Du bist auch drin verwickelt O.O??

  4. Juni 22, 2009 um 8:36 pm

    Etvl. ^^

  5. -SGX-
    Juni 22, 2009 um 9:02 pm

    ja ich geh nich wählen un hab kein bock auf politik… deswegen will ich auch nich aufgelistet sein bei: strawhat wählt

  6. Sarrg
    Juni 22, 2009 um 9:44 pm

    Und ich kann eure Parteien nicht mal wählen XD

  7. Saara
    Juni 24, 2009 um 11:53 am

    Ich schließ mich sgx an ^^:::

  8. Juni 30, 2009 um 8:23 pm

    Was ist eigentlich mit den Narutards – die könnte man doch mal wieder raiden ^_^

  9. Juni 30, 2009 um 9:38 pm

    kp schlag was vor ^^

  10. otakupenman
    Juli 1, 2009 um 11:01 am

    Ich schlag vor, wir wählen Trippley in den Bundestag, wo er dann alle Otakus vertritt :D

  11. Juli 1, 2009 um 7:24 pm

    geht nicht ;D bin erst 15

  12. Juli 6, 2009 um 10:54 am

    Naa dann alles gute Wünsch ich euch für die Zukunft, natürlich noch VIEEEEL mehr klicks^^. Viel Fun mitanander, un haufenweiße gute releases^^.
    MFG euer dragon0900

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s