Startseite > Kanokon, Strawhat Subs > Kanokon – Neue Staffel?

Kanokon – Neue Staffel?

Der Manga ist deutlich besser!

Der Manga ist deutlich besser!

Wie ich eben erfahren habe, soll eine neue TV Servie oder OVA in der Arbeit sein. Wir distanzieren uns schon einmal jetzt von allen Sub Wünschen für diese Serie.

Source: moetron.com

Advertisements
Kategorien:Kanokon, Strawhat Subs
  1. -SGX-
    Juni 29, 2009 um 4:32 pm

    man hab ichn schreck gekriegt-.-

  2. Juni 29, 2009 um 5:24 pm

    weise Entscheidung ^^‘

  3. sercio
    Juni 29, 2009 um 7:36 pm

    dann wird es wahrscheinlich ein anderer subben ;)

  4. Juni 29, 2009 um 8:57 pm

    sercio erstens das… und zweitens das andere! ^^

  5. otakupenman
    Juni 30, 2009 um 7:38 pm

    Hehe schmutzige Gedanken kommen bei dem Gedanken auf.
    Mit so einer Serie könnte man SGX durch die Hölle schicken.
    Aber leider ist es ja so, dass wir hier in Deutschland niemand zu Arbeit zwingen können. *peitsche wieder in den Schrank steck* :D
    Jaja Trippley hat bestimmt schon seine Suchsensoren auf höchste Stufe gestellt, damit er schnell gucken kann, wer unser Werk hier wie fortführt :D

  6. -SGX-
    Juni 30, 2009 um 9:20 pm

    nebenbeibemerkt bin ich derjinge der am meisten arbeitet ;) also vorsicht monsieur unwissend

  7. trekkie
    Juli 5, 2009 um 3:37 am

    Äh, Ihr subbt das nicht?
    Dann verstehe ich nicht so ganz, weshalb Ihr diese News bringt, jedenfalls weiss ich schon, wo das höchstwahrscheinlich gesubbt wird.

  8. Juli 5, 2009 um 7:14 pm

    Warum wir diese Meldung bringen?
    Ganz einfach um Anfragen zu vermeiden ob wir das den subben.

  9. Lightmaker
    Juli 6, 2009 um 5:44 pm

    Unlustig. Das hättet ihr besser trollen sollen:

    STRAWHAT SUBBT KANOKON 2 …

    … definitiv NICHT !!! ^^

  10. Juli 6, 2009 um 7:11 pm

    Stimmt, das machen wir dann bei Kanokon 3 =3

  11. Sarrg
    Juli 7, 2009 um 6:29 am

    XD hoffe mal nicht das es zu sowas kommt. Fortsetzung sind meistens dazu verdammt schlecht zu sein als das vorherige und das wär dann echt schlimm

  12. Juli 11, 2009 um 8:10 am

    Kanokipz war von Anfang an nicht gut.

  13. Chizuru
    Mai 14, 2011 um 4:02 pm

    also ich hab die ersten 2 folgen der neuen staffel mir englisch sub schon gesehn und finde dass die einfach hammer sin^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s