Startseite > Strawhat Subs > So, so eine OVA! Shakugan no Shana S! + Shana 3

So, so eine OVA! Shakugan no Shana S! + Shana 3

>>> Hier geht’s zu unseren Shana-Episoden! <<<

Es war ja schon ein wenig länger bekannt, aber jetzt gibt es mehr Infos zur lang ersehnten Fortsetzung von Shakugan no Shana mit meiner lieblings-tsundere Shana.

Laut Augustausgabe des Newtype Magazins, wird es sich bei dem neuen Shakugan no Shana Projekt um eine OVA Serie mit dem Namen „Shakugan no Shana S“ handeln. Die beliebten Syncronsprecher Rie Kugimiya (Shana) und Satoshi Hino (Sakai Yuji) werden wieder am Start sein.
Die erste DVD dieser OVA wird am 23. Oktober erscheinen und wird neben der eigentlichen Episode noch eine Mini-Episode von Shakugan no Shana-tan, sowie einen Audiokommentar enthalten.

Quellen: ANN + 2ch

Wenn es nur eine OVA ist, dürften die Erwartungen daran leider ein wenig zurück geschraubt werden. Wir hoffen das beste.^^


Wie soeben bekannt wurde wird es auch eine richtige Fortsetzung in Form einer weiteren Staffel zu Shakugan no Shana geben. Produzent Nobuhiro Nakayama möchte mit der OVA zunächst die Geschichten der einzelnen Charaktere vertiefen, um mit Shakugan no Shana 3 die Story endlich abzuschließen. OVA und Staffel werden laut Nobuhiro Nakayama nicht parallel produziert, sondern nacheinander: Zuerst OVA dann Staffel 3 ;)

Quelle: ANN

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Volenz
    März 16, 2010 um 2:43 pm

    sehr schön :) freu mich schon richtig auf die neue staffel :D

  2. WhiteRose
    Juli 15, 2010 um 8:27 pm

    habt ihr raus bekommen wan es so raus kommen wird?

  3. Juli 15, 2010 um 10:08 pm

    wann genau weiß keiner, aber entweder herbst oder winter 2010 soll es beginnen

  4. Red.BurnA
    Oktober 26, 2010 um 9:26 pm

    ey danke für die super infos echt voll hammer freut mich echt das zu lesen ich mache grad so ne luftsprünge wisst ihr wann die dritte staffel ungefähr rauskommt? (: könnt mir ja privat mail schreiben (:

  5. Oktober 26, 2010 um 9:57 pm

    man weiß es immer noch nicht so genau

  6. Aimi
    Januar 15, 2011 um 11:55 pm

    Es freut mich riesig das eine 3.Staffel rauskomt!
    Weiss jemand mit wem Yuji schlussendlich zusammen kommt?
    Ich persönlich hoffe mit Shana!!!
    Lg Aimi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s