Startseite > Downloads, Itazura Na Kiss, Strawhat Subs > Itazura 11+12 und Update

Itazura 11+12 und Update

shot0110shot0111

Verdammt, jetzt planen die schon den Mord an Kotoko… Kann ich gar nicht verstehen ^^ *eg*

Uh Shit Raws incomming… <.< Ah ja, das ist einmal wieder ein Release das seit einigen Wochen aufm FTP vergammelt…

In letzter Zeit ist viel dazwischen gekommen, jedoch können wir bald die ersten Super HQ Encodes von Hyakko zu Gesicht bekommen… Wir bedanken uns natürlich bei unserem super geilen Linux Freak lachsOr ;D Die HQ Version ist jedoch auch nur für etwas bessere PCs möglichst mit Grafikkartenbeschleunigung geeignet, da sie halt so super HQ ist ^^

Zum Thema Shana, wir haben letztens eine E-Mail von noushi bekommen auf eine Kooperationsanfrage mit EAF und noushi. Diese haben wir nett abgelehnt, da wir alle Positionen halbswegs schon besetzt haben. Das einzig wirklich noch offende wäre die Position des KaraFXers, wobei ich selbst überleg ob wir überhaupt eine machen sollten, da man eigentlich keine unnötigen Animationen brauch, eine Standardmässige Textübersetzung und Romaji würden bekanntlich komplett reichen. Als nächstes möchte ich auf die unakzeptable Antwort von EAF reagieren, die behauptet wir würden das nur machen um Leecher an uns zu reißen. Jeder der uns kennt wird natürlich sagen, das stimmt nicht, da das ganze Team eigentlich nur aus Shana Fanatikern besteht. Außerdem planen wir schon länger Shana zu subben, das stand eigentlich schon fest, als SGX uns letztes Jahr jointe. Wir verstehen zwar, dass Shana schon ein ziemlich großer Hype ist, jedoch sollten sich die Gruppen die es subben nicht noch gegenseitig angreifen. Ich hoffe das können die anderen Gruppen verstehen.

So nun weiter, Hatsukoi wird weiter Übersetzt usw., jedoch hat der Übersetzer derzeit Probleme mit dem Internet. Da Sola in Amerika ist stehen die Projekte Rideback, Valkyria und Hatsukoi still. Hyakko geht weiter und wird grad encodet von lachsOr. Itazura ist bis Episode 22 fast fertig getranst und steckt grad bis Episode 19 bei SGX fest :P. Ich muss mich dort selbst noch um einige VFR Raws kümmern, die zwar eine höhere Qualität haben, aber ich nicht bemerkt habe das sie VFR sind. (Ein Encode dauert bei mir 11 Stunden also nochmal 3 Tage Encoden lol) Weiterhin ist Natsu no Sora bis Episode 7 fertig getranst, wobei Episode 3 aktuell im Release feststeckt ^^ seit 4 Monaten? Außerdem arbeiten cionx und Trippley grad an was geheimen, wie es bei Fran aussieht weiß ich leider nicht.

Epi 11: H264: Torrent XDCC: #122

Epi 12: H264: Torrent XDCC: #123

Epi 11: XViD: Torrent XDCC: #124

Epi 12: XViD: Torrent XDCC: #125

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s