Valkyria 3

Ja,... ich bin doof! Ich esse Hände und versenke Panzer... Und ja das sind genau die gleichen Dinge!

Ja,... ich bin doof! Ich esse Hände und versenke Panzer... Und ja, das sind genau die gleichen Dinge!

Nach endlosen Quälereien mit der Personalbesetzung, sowie Urlauben verschiedener Mitarbeiter, ist es so weit. Die Personalfragen sind geklärt, das Tempo sollte nun deutlich erhöht sein, alle Mitglieder sind wieder da, sodass auch dort keine Engpässe entstehen. Um endlich zum wichtigem Punkt zu schreiten: Hier kommt Senjou no Valkyria Episode 3 : Die Geburt von Squad Sieben, viel Spaß beim leechen, sehen und danke, dass ihr uns trotz der Verzögerungen treu geblieben seid! Demnächst mehr!

Euer Lynthien

So nach diversen Geburtstagen sind wir natürlich wieder da *g* (Die Geburtstagskinder waren Lony, white_wolf und Trippley (also ich)).

Wie wir es so nennen würden, Ferien sind da? Okay für die einen länger für die anderen kürzer. ^^ Na ja für die Insider unter uns, das Wetter in Dänemark war halbwegs gut.

MfG Tripp

H264: Torrent XDCC: #127

XViD: Torrent XDCC: #128

  1. xell17
    Juli 25, 2009 um 10:27 pm

    Da hat es sich ja gelohnt den PC nochmal anzuschmeissen. :) Danke für die Folge.

  2. AinSoph
    Juli 26, 2009 um 12:17 pm

    Klasse vielen vielen DANK!!

    Hoffentlich dauert es bist zur nächsten Folge nicht mehr lange^^

  3. Lynthien
    Juli 27, 2009 um 9:44 am

    Für die nächste Folge gibt es bereits einen Hoffnungsschimmer, für weiteres warte man den heutigen Tag ab.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s