Startseite > Downloads, Senjou no Valkyria > Valkyria 5… wth?

Valkyria 5… wth?

Tja, das frage ich mich in #strawhat auch...

Tja, das frage ich mich in #strawhat auch...

Na ja, kommen wir zum weiteren. Es gibt noch eine Folge! Damnit… Zu schnell für meinen Geschmack, aber was soll man da tun? Sola ist nun einmal wieder da! ^^

Äh jo, wäre ich jetzt nett würde ich spoilern, aber da ich unnett bin mach ich dies leider nicht. Und heute ist nicht Gegenteiltag.

Episode 6 brauch ein wenig länger als die anderen :P

H264: Torrent XDCC: #131

XViD: Torrent XDCC: #132

  1. AinSoph
    Juli 28, 2009 um 7:36 pm

    Haha ihr wisst wie man Fans ne Freude macht^^ Wie immer vielen dank für den Sub.

  2. -SGX-
    Juli 28, 2009 um 9:03 pm

    ja der sub für 06 braucht länger… 1 tag un 5 stunden ~.o

  3. solastrawhat
    Juli 28, 2009 um 9:28 pm

    Episode 6 wird 100% länger dauern, wenn alles gut geht, dann sollte die morgen in den QC gehen.

    7 muss die Raw noch fertig werden, vorher kann ich da mit dem Time noch nicht anfangen :/

  4. xell17
    Juli 28, 2009 um 10:32 pm

    Wie immer ein Danke an dieser Stelle.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

