Valkyria 06

Tja, leider nicht bei mir ;D

Tja, leider nicht bei mir ;D

Hm ja, Keller aufräumen suxt. ^^ Mehr gibs jetzt irgendwie nicht zu sagen. Außer gute Arbeit heute an das Team :P

H264: Torrent XDCC: #133

XViD: Torrent XDCC: #134

  1. AinSoph
    Juli 31, 2009 um 8:43 pm

    Haha ich weiß nicht was ich sagen soll auser Vielen Dank für den sub^^

  2. xell17
    August 1, 2009 um 10:45 pm

    Diesmal kommt das Danke ein wenig später. Dumm wenn man am Samstag arbeiten muss. *schnief*

  3. -SGX-
    August 1, 2009 um 10:56 pm

    sowas gehört verboten… -.- muss jeden samstag arbeiten

  4. Arthur
    August 2, 2009 um 6:47 pm

    Jo, auch vielen Dank von mir, echt super Arbeit^^ Wieviele Folgen gibts eigentlich und gibts ne 2. Staffel?
    Liebe diese Sendung, habe mir nun extra das PS3 Game gekauft „Valkyria Chronicles“, Is eigentlich ganz gut bis jetzt.

    MfG Arthur

  5. Lynthien
    August 2, 2009 um 8:19 pm

    Über eine zweite Staffel zu sprechen ist noch etwas verfrüht, trotzdem gibt es noch keine dahingehenden Ankündigungen. Diese erste Staffel läuft aktuell noch in Japan, aktuell bei Episode 17, insgesamt umfasst die Serie 26 Folgen.

    Nach unserem kürzlichen Spurt wird es noch zügig bis Episode 8 vorangehen, danach werden wir etwas langsamer, aber regelmäßig, voranschreiten.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

