Hyakko 5

Ja, diese Störenfriede… Mit der Aufständigen in Hyakko 5, die gegen jede Regeln sich verhält, kann ich mich gut identifizieren… Niemals mit der Masse schwimmen, immer das machen, was man selbst für am wichtigsten hält… Hyakko 6 ist übrigens im Edit, wenn’s gut geht gibt’s das noch dieses Wochenende. Ich verspreche am besten keine Releases mehr, ich kann’s ja eh nicht einhalten <.<

Hyakko  – MKV <- Für alle, die wissen wollen wieso wir noch kein MKV raus gebracht haben…

Hyakko 5
Natürlich, wer braucht schon Schule…

Hyakko Download 1/11

XViD: Torrent XDCC: #140

  1. AinSoph
    August 6, 2009 um 2:59 am

    Jo danke für die Folge^^

    @mkv ich hoffe das klappt doch noch irgendwie^^

  2. xell17
    August 6, 2009 um 10:51 am

    Danke für die Folge.
    Der Screenshot spricht mir aus der Seele. :)

  3. DonDiego
    August 7, 2009 um 1:41 pm

    Endlich wird die auch mal Released :D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

