Startseite > Downloads, Hyakko, Senjou no Valkyria > Valkyria 7+8 und Hyakko 1 mkv + 75 Release

Valkyria 7+8 und Hyakko 1 mkv + 75 Release

So würde ich auch gucken, hätte ich ein Bild von mir gesehen!

So würde ich auch gucken, hätte ich ein Bild von mir gesehen!

Hm… Heute gibt’s nichts zu sagen… Außer… Ähm… kP

Edit: Verdammt das war schon unser 75 Release!… Auf viele weitere ^^

Valkyria

Epi 07: H264: Torrent XDCC: #141

Epi 08: H264: Torrent XDCC: #142

Epi 07: XViD: Torrent XDCC: #143

Epi 08: XViD: Torrent XDCC: #144

Hyakko

Epi 01: H264: Torrent XDCC: #145

  1. xell17
    August 8, 2009 um 6:19 pm

    Gratz zum 75 Release. Danke für die Valkyria Folgen.

  2. djknux
    August 8, 2009 um 6:41 pm

    Jeah, und weiter gehts.
    Danke für die neuen Releases, direkt mal Anschauen. :)

  3. AinSoph
    August 8, 2009 um 6:44 pm

    Jetzt geht es aber ab^^ so muss es sein ;D

    Und Glückwunsch zum 75 Release mögen noch viele Folgen.

  4. chroma
    August 8, 2009 um 6:48 pm

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 75. Release und auf das es noch lange weitergeht :3

  5. NicoH
    August 8, 2009 um 9:04 pm

    Jetzt seit ihr mit Valkyria bald weiter als das SubTeam das ich bisher geschaut habe, wird glaub ich dann mal Zeit, auf euch umzuschwenken. Auf weitere Release, freu mich schon auf neue Folgen Hyakko und Hatsukoi!^___^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

