Startseite > Downloads, Hyakko > Und täglich grüßt das Release – Hyakko 4

Und täglich grüßt das Release – Hyakko 4

Was sie sich wohl denkt? "Ob die in Ochsenorin eingelegten Menschenadern gut schmecken?"

Was sie sich wohl denkt? "Ob die in Ochsenhäute eingelegten Menschenadern gut schmecken?"

Lange Rede kurzer Sinn: Ayumi hat nen Sprachfehler!

MfG SGX und Trippley (WTH! SGX! Mann… Jetzt packst du schon kein Pic mehr in den Post das geht ja gar nicht an ^^)

H264: Torrent XDCC: #149

Für alle Hyakko Fans: Es wird im Oktober eine 10 Minutige OVA geben, die wir selbstverständlich auch subben werden. Mal sehn, vielleicht mach ich mir ja mal die mühe und transe direkt ausm Japanischen ;D Damals hatte ich das bei der Lucky Star OVA auch vorgehabt, aber es hat nur für paar Zeilen gereicht, mal sehn. Ich garantiere euch aber, dass ich nach der Veröffentlichung in Japan alles dransetze, das Ding möglichst schnell released zu bekommen.

Kategorien:Downloads, Hyakko
  1. Lightmaker
    August 13, 2009 um 8:05 pm

    Fing ein bisschen Mau an das Ganze, aber inzwischen gefällt’s mir. ^^

  2. AinSoph
    August 13, 2009 um 8:34 pm

    Danke für die HD Folge^^

    @Lightmaker

    Ich fand den Anime so geil das ich ihn sogar als Raw angesehen habe dann 2 auf Eng und jetzt auf Ger^^ und den Manga find ich auch klasse.

    Der Anime gefällt mir einfach sowie Senjou no Valkyria.

  3. -SGX-
    August 13, 2009 um 9:04 pm

    manche meinen ja generell eng subs sin besser als deutsche… is unser sub an die englische version gut rangekommen, AinSoph? du scheinst dich ja super damit auszukennen, gabs irgendwas was du anders/besser gemacht hättest?

  4. AinSoph
    August 14, 2009 um 2:28 pm

    Also super auskennen ist etwas übertrieben ich habe halt nur einige Anime gesehen (mich kann man auch auf aniSearch unter dem gleichen Nick finden, oder auch im s4u Forum).

    1. Ist mMn eurer Sub sehr gut gelungen (Formulierung so wie der Karaoke und Sub style) außerdem kommt ihr der englischen version sehr gut ran.

    2. Ist mir aufgefallen das in der 1Ep der Sub style anders ist (HD Version) als bei den restlichen Folgen (oder ist das ein fehler bei mir?) also mir persönlich hat der Sub style in der 1 ep besser gefallen (soweit ich das beurteilen kann) das ist aber auch den einzige Kritikpunkt meinerseits.

    3. Bleibt mir nur zusangen macht weiter so wie bisher denn ihr macht das sehr gut^^

    mfg Ain^^

  5. -SGX-
    August 14, 2009 um 3:42 pm

    ja bei epi 1 is anscheinend an der videoauflösung in aegi was anders^^ jedenfalls sin die größe der außenfarbe un die des schattens anders… naja gibt schlimmeres^^ bei den künftigen encodes wirds sicher besser^^

    danke aber^^

  6. lachs0r
    August 15, 2009 um 10:54 pm

    Zum Sub Style beim HD Encode:
    Inwiefern anders? Hast du mal nen Screenshot parat? Vielleicht benutzt dein Player einfach nicht die eingebetteten Schriftarten, das soll vorkommen.

  7. AinSoph
    August 16, 2009 um 4:46 pm

    Hier mal Bilder aus Ep 1 und 2

    Ep1: http://s5.directupload.net/file/d/1888/5u6r2o9z_jpg.htm

    Ep2: http://s4.directupload.net/file/d/1888/elqqkhum_jpg.htm

    Normaler weiße habe ich nie Probleme mit Subs, naja hoffentlich helfen euch die Bilder weiter.

    mfg Ain^^

  8. Trippley
    August 17, 2009 um 12:56 pm

    Fehler wurde behoben von 2-4 gib’s ne Version 2 (laut lachs0r hat er vergessen Fonts 2 Mal reinzumuxen)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

