Startseite > Strawhat Subs > Hyakko RS-Links

Hyakko RS-Links

Hallo. Lange hats gedauert, aber nun sind endlich die Hyakko-Files (MKV 1-4 und AVI 5+6) für diejenigen aus RS verfügbar, die Torrent und XDCC aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen können oder wollen. Neuerdings benutzen wir 7-Zip zur Komprimierung und Aufteilung. Opensource muss man unterstützen ;) Die MKV Versionen von 5 und 6 sind gerade im Encoden. Vielleicht am Wochenende…

Download von 7-Zip

Download-Bereich Hyakko

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Haseo
    August 24, 2009 um 10:41 pm

    Warum sind jetz noch v2 von Hyakko 2-4 releast wurden ?

  2. -SGX-
    August 25, 2009 um 12:21 am

    jemand sagte mir dass sein freund gehört hat dass er irgendwo gelesen hat, das in fernen ländern, ganz weit weg von hier, es ein paar wenige personen gibt, die unter umständen probleme mit den schriftarten hatten.

    lange rede kurz: ein paar leuten wurde arial anstatt des fonts angezeigt weil es nicht, so wie es für windoof notwendig is, die schriftart zweimal eingebunden wurde. irgendetwas encode-spezifisches. frag mich bitte nich wieso, aber es gab schriftfehler und die wurden nun behoben… ich hoffe es war die letzte v2 in meinen projekten, ich hasse nämlich v2 <.<

  3. August 25, 2009 um 4:42 pm

    bei v2 muss SGX immer die Paketnummern ändern :D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s