Hatsu 05 + Hyakko 5+6 h264 + Itazura 15+16

DAMN LOL!

DAMN LOL!

EDIT: Aufgrund von CRC Problemen sind die HyakkoV2 nicht mehr erreichbar! Hab’s mit den xdeltas verhauen <.< haut mich! (Alle die die v2 geladen haben, haben nur eine Hyakko v1!(Ich will doch nur Traffic verursachen :D))

Heute gibt es die verdammte Kotoko „DAMN LOL“ Sammlung! Natürlich als zusätzliche Lutscher Hatsu 5 und Hyakko 5+6 in HD. An alle die auch Natsu no Sora haben wollen, Epi 3 ist fertig. :D It took a long time to finish episode 3, so please enjoy it, when we release Natsu. Your Trippley

Feedback wie immer im Forum und über kleine Spenden würden wir uns freuen. Ihr könnt natürlich auch in unserem Anime Shop einkaufen um uns zu unterstützen. (Spendenbutton an der Seite, Server bezahlt sich nicht von selbst)

boah... Was für ein Blick!

Boah... Was für ein Blick!

Im wahrsten Sinne des Wortes "what the fuck"

Im wahrsten Sinne des Wortes "what the fuck"

Nice One lol

Nice One lol

und zum Schluss für die die nicht verstehen, wieso ich die Pics hier poste…

DONNNNNNNNNNNNG! By the Way Ding == Dong aber Dong != Ding

DONNNNNNNNNNNNG! By the Way Ding == Dong aber Dong != Ding

Wie ich hören konnte, werden auch einige Subs von uns auf der Connichi gezeigt. Darunter fällt glaube ich auch Rideback (Sola korrigier mich, wenn ich falsch liege :D). Und btw Schule hat wieder angefangen und ich werde immer fauler…

Hatsu 5

H264: Torrent XDCC: #164

XViD: Torrent XDCC: #165

Hyakko

Ep5: Torrent XDCC: #166

Ep6: Torrent XDCC: #167

Itazura

Ep15: H264: Torrent XDCC: #168

Ep16: H264: Torrent XDCC: #169

Ep15: XViD: Torrent XDCC: #170

Ep16: XViD: Torrent XDCC: #171

  1. AinSoph
    August 30, 2009 um 2:46 pm

    Klasse danke für Hyakko und Hatsu^^

  2. yuki
    August 30, 2009 um 2:59 pm

    vielen lieben dank!!!!

  3. xell17
    August 30, 2009 um 6:32 pm

    Danke für die ganzen Folgen. :)

  4. Tiffi
    August 30, 2009 um 6:54 pm

    danke für di folgen aber wo is den Natsu no Sora dabei zu finden?

  5. solastrawhat
    August 30, 2009 um 6:58 pm

    Wurde soeben released. Es wird wohl zügig ein neuer Blog Post gemacht werden oder dieser geupdatet.

  6. -SGX-
    August 30, 2009 um 8:15 pm

    oh stimmt ja, da fehlt ja sone tabelle wie bei allen anderen serien… gut dann habsch jetz beschäftigung un kann mich vom subben ablenken ;)

  7. sercio
    August 30, 2009 um 11:35 pm

    arigato für Hatsukoi Limited ;)

  8. -SGX-
    August 31, 2009 um 11:42 am

    um die hyakko-sache wird sich gekümmert… mein gott machen v2-datein probleme <.< bitte weicht daher auf rapidshare oder xdcc aus… ich werde trippy auf der nichi schon noch deswegen hauen <.<

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

