Archiv

Archive for September 2009

Neues Design

September 27, 2009 7 Kommentare

Wie man unschwer erkennen kann haben wir ein neues Design des Blogs. Das alte war mit wirklich zu eng, und man konnte nicht wirklich damit was anfangen. Generell sind alle Blog-Designs der letzte Dreck und die Tatsache dass man sie nicht wirklich bearbeiten kann, wenn man den Geier von WordPress kein Geld in den Rachen werfen will, ist auch erschreckend. Deswegen arbeiten wir daran, ein eigenes Design zu erstellen, doch das braucht massive Zeit. Wir werden euch auf den Laufenden halten, wenn sich da was tut ;)

So und jetzt viel Spaß mit dem neuen Design, wir müssen da aber noch einiges anpassen <.< mfg SGX

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs

Itazura 17&18 und Wartung

Der Server ist am Samstag den 26.9.09 ab 16 Uhr in Wartung! Neue XDCC Version ist druf…

Ich werde eine neue Version vom XDCC aufspielen… Danach könnten womöglicher weise die XDCC Listen nicht mehr stimmen. Ich hoffe, dass die Torrents davon nicht betroffen sind.

So kommen wir zu Itazura!

1251832418367

Perfektes Bild und perfekte Subs :D btw wir nähern uns der 100!

Ep17: H264: Torrent XDCC: #186

Ep18: H264: Torrent XDCC: #187

Ep17: XViD: Torrent XDCC: #188

Ep18: XViD: Torrent XDCC: #189

Die Connichi und „das“ Release

September 23, 2009 14 Kommentare

Wie ihr alls wisst waren bestimmte Personen von Strawhat auf der Con, um sie aufzuzählen… -SGX-, lachs0r, Saara und Trippley. Jeder hat seine eigene Meinung, auf jeden Fall hat SGX schon was geschrieben. Wenn ihr „das“ Release sucht, seid ihr hier ganz weit weg (Ähm müsst ihr unten suchen).

Die Con Familie?
Die Con Familie?

Weiterlesen …

„Die Connichi beginnt!“

Ja sie beginnt… Und zwar in genau 6 Tagen! Ein kleiner Teil unseres Teams wird dabei anwesend sein. Und dies sind -SGX-, lachs0r, meine geliebte Saara und natürlich ich (Trippley). Wir werden nachträglich und wenn nicht sogar während der Connichi einige viele Bilder machen. Und sie natürlich auch hoch laden. ;D

Außerdem werden einige von uns gesubbten Anime gezeigt:

Rideback (wenn es bis dahin fertig wird)

Akane-iro ni Somaru Saka

Valkyria Chronicles

Hatsukoi Limited

Hyakko

und evtl. Kanokon (steht auf der Liste wüssten aber jetzt nicht ob das von uns ist ^^(kann auch von Shitsu sein))

Wir werden an der Raubkopiendiskussionsrunde teilnehmen um auch unsere Meinung zu vertreten. (Wenn dies denn möglich ist) Ihr wollt eure Fragen beantwortet haben? Schreibt sie an die unten genannte E-Mail! Ihr wollt sonst was darüber wissen? Schreibt eine E-Mail ;D

Wie immer gilt, wenn ihr Autogramme wollt… >>> E-Mail an tripplies [-at-] gmail.com Wenn ihr uns auch irgendwie anders treffen wollt, auch eine Mail an die Adresse. (DjKnux, Lawn lol)

Das genaue Programm findet ihr hier! *Klick mich*

MfG Trippley der selbst Eingebildete

Akane-iro ni Somaru Saka – 07 + 3. Bleach Film

September 5, 2009 4 Kommentare
So Minna-san,  hier kommt eine neue Episode von meinem aktuellen Lieblinsprojekt Akane. Ich weiß, „wir sind größer als Toastbrot“ und weil das so ist, gibt es nicht nur in kürzester Zeit eine weitere Akane-Edisode, nach unserem Akane-Mega-Paket, sondern auch ein paar kleine Ankündigungen. In meiner jetzt größeren Freizeit und bedingter Langweile hab ich mich mal so eben aus dem Handgelenk geschüttelt, darum gekümmert dass es mit Hyakko bald zu Ende geht. Bis Episode 9 hab ich das jetzt so weit fertig, es fehlt da nur der Feinschliff. Hier und da bisschen QC und letzte Prüfung, dann geht der Kram raus. Wie immer versprech ich nix, aber ein dreifaches Hyakko-Paket ist zumindest nicht undenkbar. (10/11)

Wie das damals mit den MKVs von Hyakko2-4 passieren konnte ist mir ein Rätsel. Entweder liegt ein Fluch auf diesen Episoden, so wie auf Itakiss oder ein paar haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Wenn’s jemanden tröstet: Ich werde Trippley auf der Connichi in Kassel dafür ordentlich den Arsch versohlen ;-)

123
Ja, wer hätte nicht gerne einen fesselnden Termin bei Doktorrrrrr Nagomi?

Hyakko: – Epi2v2 Torrent – Epi3v2 Torrent – Epi4v2 Torrent 
(XDCC ist das gleiche wie zuvor, alle die beim letzten Mal die v2 geladen haben, mögen bitte einen CRC Check machen. Wenn er nicht passt, ist es immer noch die v1)

Akane Episode 07:
H264: Torrent XDCC: #174
XViD: Torrent XDCC: #175 

Neuer Artikel: Otaku-Wunderwaffen!

3. Bleach Film:

Weiterlesen …