Startseite > Akane-iro ni Somaru Saka, Bleach, Hyakko, Strawhat Subs > Akane-iro ni Somaru Saka – 07 + 3. Bleach Film

Akane-iro ni Somaru Saka – 07 + 3. Bleach Film

So Minna-san,  hier kommt eine neue Episode von meinem aktuellen Lieblinsprojekt Akane. Ich weiß, „wir sind größer als Toastbrot“ und weil das so ist, gibt es nicht nur in kürzester Zeit eine weitere Akane-Edisode, nach unserem Akane-Mega-Paket, sondern auch ein paar kleine Ankündigungen. In meiner jetzt größeren Freizeit und bedingter Langweile hab ich mich mal so eben aus dem Handgelenk geschüttelt, darum gekümmert dass es mit Hyakko bald zu Ende geht. Bis Episode 9 hab ich das jetzt so weit fertig, es fehlt da nur der Feinschliff. Hier und da bisschen QC und letzte Prüfung, dann geht der Kram raus. Wie immer versprech ich nix, aber ein dreifaches Hyakko-Paket ist zumindest nicht undenkbar. (10/11)

Wie das damals mit den MKVs von Hyakko2-4 passieren konnte ist mir ein Rätsel. Entweder liegt ein Fluch auf diesen Episoden, so wie auf Itakiss oder ein paar haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Wenn’s jemanden tröstet: Ich werde Trippley auf der Connichi in Kassel dafür ordentlich den Arsch versohlen ;-)

123
Ja, wer hätte nicht gerne einen fesselnden Termin bei Doktorrrrrr Nagomi?

Hyakko: – Epi2v2 Torrent – Epi3v2 Torrent – Epi4v2 Torrent 
(XDCC ist das gleiche wie zuvor, alle die beim letzten Mal die v2 geladen haben, mögen bitte einen CRC Check machen. Wenn er nicht passt, ist es immer noch die v1)

Akane Episode 07:
H264: Torrent XDCC: #174
XViD: Torrent XDCC: #175 

Neuer Artikel: Otaku-Wunderwaffen!

3. Bleach Film:

Wer regelmäßig auf dem Anime-Portal Fan-sub.de vorbeischaut, wird unter Umständen gemerkt haben, dass dort der dritte Film vom Bleach als geplanter Sub eingetragen ist. Wie das generell bei meinen Projekten ist, spricht zumindest Hirano Aya eine Sprechrolle, aber da es dieses Mal nicht der Fall ist, muss es wohl einen anderen Grund geben, warum ich mich darum kümmere. Ganz einfach: Ich liebe Bleach und die kleinen Vorgeschmäcker aus dem Anime-Intro überzeugten mich, mich um einen würdigen und guten Sub zu kümmern. Da es bei Akane schon so super und problemlos klappte, wird auch hier wieder mein Bleach-Primär-Team aus Negoushima und lachs0r bestehen. Wie das ganze ablaufen wird, ist noch die Frage. Die Quelle ist seltsamerweise noch nicht im Internet aufgetaucht, zumindest nicht soweit ich weiß. Hinweise bitte an die Kripo in München. Was ich aber weiß ist, dass es eine große Herausforung darstellt: Bekannter Anime – Große Erwatung, 140 Minuten – mörderische Länge… Wir werden sehen, was die Strohhüte gebacken kriegen…

MfG -SGX-

Kommentar von Trippley

Ich glaub ich bin größer als jedes Strawhat Mitglied das auf der Connichi ist, wenn ihr uns treffen wollt eine Mail an mich. (tripplies [-at-] gmail.com) Für Autogramme sind wir immer offen. :P

MfG Trippley

  1. MH4
    September 5, 2009 um 5:18 pm

    Ist kein Wunder das es keine(vernünftige) RAW vom Bleach Film im Inet gibt.
    Der lief bisher ja auch nur im Kino.
    Die DVD soll warscheinlich gegen ende September rauskommen.
    Und noch ein fettes THX für die neue folge Akane.

    MfG

  2. TheFighter
    September 5, 2009 um 9:39 pm

    Bedanke mich auch mal ganz herzlich für den Sub ! Ich persönlich bin auch ein Bleach Fan und kann den 3. Movie kaum noch erwarten^^

  3. xlogger
    September 6, 2009 um 8:44 pm

    ya fetten dank für die neue akane folge.ist echt top xD ich mag echt eure subs.lucky star war ja auch schon der burner.also ich hab nur euren gesehen xD

  4. Saara
    September 6, 2009 um 10:35 pm

    nyah ö.ö
    ich feuer euch beim bleach subben an XD
    *nick nick*
    ich freu mich auf den sub *_____________*
    gebt euch ja müde XD
    *anguck*
    *g*
    ich bin ja schon still XDDDDDDD
    nyan ><°

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

